Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rot Weiss Ahlen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
633 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Der Blick nach Ahlen und zu Trainer Björn Mehnert

 

https://www.reviersport.de/artikel/rot-weiss-ahlen-fuer-trainer-mehnert-gibt-es-noch-eine-menge-zu-tun/

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 28/07/2020 10:50 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Die Ex-Preußen-Wanderdüne und CL-Spieler ?? Sieh an... ? 

Muß man jetzt für jeden Verein nen eigenen Fred aufmachen ?? Da gibts doch so n "Regionaliga-Fred" ?? 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 29/07/2020 7:42 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @carri-on

 

Muß man jetzt für jeden Verein nen eigenen Fred aufmachen ?? Da gibts doch so n "Regionaliga-Fred" ?? 😉

Den gab als wir noch Dritte Liga gespielt haben und es für uns nebensächlich war. Jetzt ist das die Liga in der wir spielen und unsere Konkurrenz. Also ja, zur Übersicht. Zumindest für die Interessanten Vereine. 
Und es zwingt dich ja keiner es zu lesen ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 29/07/2020 8:36 am
Teilen: