Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rot-Weiss Essen

Seite 1 / 7
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

In Essen bahnt sich der erste Langzeitverletzte an

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-david-sauerland-faellt-vorerst-aus/

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/07/2020 10:53 pm
immer06
(@immer06)
Stammgast
Veröffentlicht von: @mattes75

In Essen bahnt sich der erste Langzeitverletzte an

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-david-sauerland-faellt-vorerst-aus/

Was starten die auch so früh ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2020 11:02 pm
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @mattes75

In Essen bahnt sich der erste Langzeitverletzte an

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-david-sauerland-faellt-vorerst-aus/

Was starten die auch so früh ...

🤣🤣🤣

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2020 2:55 pm
RWExperte
(@rwexperte)
Stammgast

ersatz ist einen tag später schon da...

 

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-holt-stammspieler-aus-der-3-liga/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2020 4:56 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Guter Mann für die Regionalliga. Aber wenn man so nen Etat hat, fällt das auch deutlich leichter. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29/07/2020 5:07 pm
RWExperte
(@rwexperte)
Stammgast
"Mit Tradition kannste die Lampen nicht anmachen...du brauchst Kohle und musst den Strom bezahlen"
 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2020 5:21 pm
Dike77
(@dike77)
Stammgast

Nur blöd dass da keine eigenen Kohlen verbraten werden, sondern stinknormale Darlehen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2020 5:32 pm
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @rwexperte
"Mit Tradition kannste die Lampen nicht anmachen...du brauchst Kohle und musst den Strom bezahlen"
 

Mit Kohle kennt Ihr Euch aus, is klar. Aber mit Strom bezahlen? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2020 5:34 pm
Kleini und Mattes75 gefällt das
RWExperte
(@rwexperte)
Stammgast

dike77 mein freund 😋 

Darlehen ?

 

habe jetzt noch keine lust...lass die Saison erstmal beginnen.

 

und bitte kauf dir ein naketano Sweatshirt 😜 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2020 5:35 pm
immer06
(@immer06)
Stammgast
Veröffentlicht von: @rwexperte

ich gelobe Besserung.

aber CS mal unter uns...jetzt wo wir wieder beisammen sind...kannst du mich nicht andauernd sperren wenn ich mir nix zu schulden lassen komme.

wir spielen jetzt in einer Liga...   🤣 

 

watt ein Wortspiel

Dachte eigentlich, dass ihr in einer ganz anderen Liga spielt. 

Aber mal unter uns. Welchen Auftrag hast du hier eigentlich? Kannst du dich nicht besser mit Anhängern von deinem Club austauschen? Ich zumindest würde nicht auf die Idee kommen, mich in eurem Forum anzumelden ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2020 5:34 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Pass auf du Experte. Ich habe das gelöscht. Hier soll es um relevante News zu RWE gehen und nicht um popelige Aufstellungen aus Testspielen. Also wenn es was relevantes gibt, darfst du es gerne posten. Aber den Rest lösch ich. Hast Glück, dass der Rest vorher noch steht. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/08/2020 5:35 pm
RWExperte
(@rwexperte)
Stammgast

okay ich wusste nich das du jetzt der moderator bist.

aber ich bin demütig.

@immer06..RWE und SCP stehen auch in foren immer im austausch...frag  mal alt-mörtel...

 

und so soll es doch auch sein...

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2020 5:50 pm
RWExperte
(@rwexperte)
Stammgast

andererseits mattes75...wir sind ein Jahrgang..hab ich auch keinen bock mir jedes wort 3 mal überlegen zu müssen..

ich bin schon ewig hier...und hab sogar den Altbier preussen überlebt 😊 

ich kann leider nicht garantieren das ich mich nicht freue wenn RWE im spieltagsthread das 1:0 schiesst...

keine Ahnung woher du deine "neue macht" hast...is mir auch egal.

 

aber ich tu keinem was...user anderer RL vereine =0....

 

also lass mich bitte machen.

 

gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2020 6:04 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator
Veröffentlicht von: @rwexperte

andererseits mattes75...wir sind ein Jahrgang..hab ich auch keinen bock mir jedes wort 3 mal überlegen zu müssen..

ich bin schon ewig hier...und hab sogar den Altbier preussen überlebt 😊 

ich kann leider nicht garantieren das ich mich nicht freue wenn RWE im spieltagsthread das 1:0 schiesst...

keine Ahnung woher du deine "neue macht" hast...is mir auch egal.

 

aber ich tu keinem was...user anderer RL vereine =0....

 

also lass mich bitte machen.

 

gruß

Neue Macht? 😋 Du bist gut. Ich war bereits im Westline Forum Moderator und hier seit Anfang an(und aktuell wohl Einzelkämpfer was das angeht 🤨 ). Neu ist also relativ und ich kenne dich, bzw. deine Post schon ein paar Jährchen. Benimm dich einfach weiter, poste nicht jeden Scheiss und dann ist alles gut. Ein bißchen Spass kann ich und jeder hier vertragen, wenn es im Rahmen bleibt. Nur braucht hier keiner ne Essener Aufstellung irgendeines uninteressanten Testkicks oder ähnliches.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/08/2020 6:47 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Lokakrunde und Du hast dir zumindest eine weitere Woche gesichert.

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2020 7:07 pm
Seite 1 / 7
Teilen: