Forum

Preußen Münster erh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster erhält Einmal-Zuschuss von der Stadt

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
714 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster erhält Einmal-Zuschuss von der Stadt

Der SC Preußen Münster erhält von der Stadt eine Einmal-Zahlung über 219.000 Euro. Der Zuschuss hat zu tun mit dem überarbeiteten Überlassungsvertrag für das Städtische Stadion an der Hammer Straße.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-erhaelt-einmal-zuschuss-von-der-stadt/

 
Veröffentlicht : 12/09/2019 9:35 am
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Ja und?  ich denke mal das Geld wird wohl irgendwo im nirgendwo "versanden" - es wäre aber so wichtig, etwas Asche in der Tasche zu haben um in der Winterpause etwas im Kader "nach zu rüsten"

 
Veröffentlicht : 12/09/2019 8:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

@heideadler

Seufz. Haste den Artikel nicht gelesen?

 
Veröffentlicht : 12/09/2019 9:48 pm
Teilen: