Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Flutlicht steht an den Trainingsplätzen (Update 7)

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
500 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Flutlicht steht an den Trainingsplätzen (Update 7)

Der neue Kunstrasenplatz im Bereich des künftigen Trainingsgeländes ist bereits fertiggestellt. Genutzt werden kann er derzeit zwar noch nicht, weil die notwendigen Zuwegungen erst noch gebaut werden muss. An anderer Stelle hat sich aber sichtbar etwas getan …

https://www.100prozentmeinscp.de/flutlicht-steht-an-den-trainingsplaetzen-update-7/

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 9:49 am
Mike Red and Kleini reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Das ist die gleiche Flutlichtanlage, die mein Heimatverein zurzeit ebenfalls bekommt. Die alte Platzanlage mit Aschenbahn wird derzeitig komplett neu angelegt. Neben dem Neuaufbau des Rasenplatzes kommt da auch eine Kunstofflaufbahn hin und erstmalig auch ein Flutlicht. Vor ein paar Jahren wurde auch das Flutlicht am Kunstrasen erneuert. Die LED-Anlage besteht da aus runden Scheinwerfern, die eher Spots ähneln. So befinden sich dann an den sechs Masten zwischen 6 und 8 Lampen. 

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 10:47 am
Mike Red reacted
Teilen: