Forum

Verbot von Choreos ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

123 Beiträge
36 Benutzer
72 Likes
4,396 Ansichten
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

@WEG

 

Das diese Batterie an Raketen nicht einzeln bewertet wird, dass hätte man vorher wissen können. Ist nicht das erste mal das es so gemacht wurde wenn ich den Artikel richtig gelesen und in Erinnerung habe 

Wenn dem so ist, dann bin ich mir auch Recht sicher das die Kurve darüber auch Bescheid wusste und es somit billigend in Kauf genommen hatte.

Mich lässt sowas dann tatsächlich mit einem Kopfschütteln zurück und der erste Gedanke ist nicht wie toll es aussieht, sondern was das wohl wieder kostet.

Alle zusammen... Da sollte die Kurve mal zusammen überlegen wie man denn diesen schaden wieder einigermaßen ausgleichen kann, denn auch das wäre Vereinsliebe.

Schrob hier nicht mal wer es wird was kommen und die meisten würden sich wundern?!?, 

Aus meiner Sicht wäre es jetzt zwingend an der Zeit 

 

 
Veröffentlicht : 17/11/2023 4:12 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

@sport-club-muenster Wenn mich nicht alles täuscht, war das Baghira im Thread über das Spiel gegen Halle. Ich warte auch schon ganz gespannt.

 
Veröffentlicht : 17/11/2023 4:32 pm
 rox
(@rox)
Beiträge: 9
Active Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

3) So oder so ist das "Alle zusammen für Preußen Münster" schon wieder Geschichte. Das wird man spätestens nach den zu erwartenden Aktionen im Frühjahr sehen.

Das ist doch nur für die wenigen Foristen hier Geschichte, die versuchen das zu skandalisieren. Verein und FN sind doch sichtlich bemüht um das gemeinsame Miteinander. Nur einigen wenigen hier scheint das nicht zu schmecken... ob deren Agieren allerdings im Sinne des Vereins ist, darf dann auch mal bezweifelt werden.

 

 
Veröffentlicht : 17/11/2023 4:32 pm
Seite 9 / 9
Teilen: