Forum

Stotterstart von Sp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stotterstart von Sporttotal

12 Beiträge
9 Benutzer
8 Likes
1,306 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Stotterstart von Sporttotal

Gerade erst hatte Sporttotal als Exklusivpartner die Übertragung aller 306 Regionalliga-Partien in der West-Staffel angekündigt. Zum Auftakt beim Spiel zwischen Oberhausen und Aachen lief alles einigermaßen klar, doch schon am Samstag taten sich Probleme auf. Vor allem im Preußenstadion.

https://www.100prozentmeinscp.de/stotterstart-von-sporttotal/

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 7:04 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Mit dem Arsch ins Stadion bewegen! No worries!

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 9:04 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Mit dem Arsch ins Stadion bewegen! No worries!

Du sagst das immer so. Ab es kann ja nicht jeder Arsch ins Stadion. Der eine hat nen scheiß Job der andere nur Ohren.

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 9:09 pm
Kleini and Mike Red reacted
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Tja, dieses Internetz ist für uns alle Neuland... 🙄 

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 10:12 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1836
Noble Member
 

@wow 

mein Job ist gar nicht so scheisse

 
Veröffentlicht : 24/07/2022 12:04 am
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @yannick1906

Mit dem Arsch ins Stadion bewegen! No worries!

Du sagst das immer so. Ab es kann ja nicht jeder Arsch ins Stadion. Der eine hat nen scheiß Job der andere nur Ohren.

Du driftest immer mehr ab. Erst fing es ganz harmlos an, aber dann ...

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von W. Over.
 
Veröffentlicht : 24/07/2022 1:01 am
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Ich find es super und werde garantiert mehr Spiele vom Sofa aus, als im Stadion verfolgen!!

 
Veröffentlicht : 24/07/2022 8:34 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2324
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

@wow 

mein Job ist gar nicht so scheisse

Und die Arbeitszeiten? ... 😎 

 
Veröffentlicht : 24/07/2022 10:30 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1836
Noble Member
 

Könnten schlimmer sein 

 
Veröffentlicht : 24/07/2022 10:39 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @w-over
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @yannick1906

Mit dem Arsch ins Stadion bewegen! No worries!

Du sagst das immer so. Ab es kann ja nicht jeder Arsch ins Stadion. Der eine hat nen scheiß Job der andere nur Ohren.

Du driftest immer mehr ab. Erst fing es ganz harmlos an, aber dann ...

 

... ach ja, lieber w-ower, so geht halt alles den Bach runter. Da machste nix dran. 

 
Veröffentlicht : 24/07/2022 11:01 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Könnten schlimmer sein 

Schlimmer als während eines Preußenspiels? Das mag ich mir gar nicht vorstellen. 

 
Veröffentlicht : 24/07/2022 11:28 am
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Sporttotal steckt tief in den roten Zahlen (warum wohl?) und in der nächsten Saison sollen die Preise für die Vereine deutlich angehoben werden, angeblich um Qualität zu verbessern. Das schmeckt den meisten Clubs natürlich überhaupt nicht. Ein weiterer Grund endlich aus dieser Liga herauszukommen....

 
Veröffentlicht : 21/01/2023 5:22 pm
Ich1906, Adler-2000, Mike Red and 2 people reacted
Teilen: