Forum

Sascha Hildmann: „D...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sascha Hildmann: „Das erwartete Kackspiel.“

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
1,218 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Sascha Hildmann: „Das erwartete Kackspiel.“

Über das Spiel in Homberg gab es beim SC Preußen Münster nur zwei Wertungen: Ein Kackspiel, das man gewinnt. Oder ein Kackspiel, das man nicht gewinnt. Am Samstag war es leider letzteres. Und so nannte Preußentrainer Sascha Hildmann es eben nur ein „Kackspiel“.

https://www.100prozentmeinscp.de/sascha-hildmann-das-erwartete-kackspiel/

 
Veröffentlicht : 16/10/2021 7:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Es ehrt SH das er nicht groß herum labert und Ausreden (Platzverhältnisse, fehlende Spieler etc) sucht, sondern offen sagt das das heute nichts war. Aaaber... wenn das heute das erwartete Kackspiel war, warum hat sich seine Mannschaft dann während des Spiels immer mehr vom Matchplan entfernt? Es sagt doch selbst, das man mit genau so einem Spiel gerechnet hat. Es reicht nicht aus wenn er als Trainer die Dinge beim Namen nennt, er muss derjenige sein der die Lösungen findet. Denn es werden noch viele solche Spiele folgen.

 
Veröffentlicht : 16/10/2021 8:03 pm
Mattes75 reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Ne Kleini, SH kann den Lösungsweg vorgeben, umsetzen müssen es die Spieler. Die müssen die Lösung auf dem Platz finden, SH kann da nur Hilfestellung geben. Ob diese ausreichend ist oder war mag ich nicht beurteilen. 

 
Veröffentlicht : 19/10/2021 11:25 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

Ne Kleini, SH kann den Lösungsweg vorgeben, umsetzen müssen es die Spieler. Die müssen die Lösung auf dem Platz finden, SH kann da nur Hilfestellung geben. Ob diese ausreichend ist oder war mag ich nicht beurteilen. 

Richtig, für die Basics sind die Spieler zuständig. Nur was ist wenn sie diese, aus welchem Grunde auch immer, nicht abrufen? Wenn die sich, wie von Hildmann selbst gesagt, im Laufe des Spiels immer weniger an den Matchplan halten? Dann muss der Trainer eingreifen. Er wird seinen Spielern in der Nachbesprechung schon die richtigen Dinge gesagt haben.  

 
Veröffentlicht : 19/10/2021 3:46 pm
Teilen: