Forum

Preußen Münster lie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster liefert in Homberg schlechtestes Saisonspiel ab

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,129 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster liefert in Homberg schlechtestes Saisonspiel ab

Die Chance war da, den Abstand in der Tabelle deutlich zu verringern. Platz 2 lockte. Und dann lieferte der SC Preußen Münster beim bisherigen Schlusslicht VfB Homberg eine richtig schlechte Leistung ab, ließ sich vor der Pause auf einfachstem Wege abkochen und hatte Glück, dass es am Ende wenigstens noch für einen mickrigen Punkt reichte.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-liefert-in-homberg-schlechtestes-saisonspiel-ab/

 
Veröffentlicht : 16/10/2021 6:29 pm
Teilen: