Forum

Regenbogen-Trikot z...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Regenbogen-Trikot zu Wucherpreisen auf Ebay

33 Beiträge
14 Benutzer
13 Likes
1,730 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

@weg den Begriff "Kreisklasse" habe ich garnicht benutzt.

 
Veröffentlicht : 06/12/2022 8:51 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1007
Noble Member
 

@kleini 

Damit habe ich offensichtlicherweise auch nicht dich sondern deinen Nachredner gemeint.

 
Veröffentlicht : 06/12/2022 11:22 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

Ein Problem, abseits von den recht kostspieligen Trikots sehe ich auch darin, dass günstigere Kleinigkeiten nicht zu bekommen sind. Ich bin gerade dabei meinen Sohn an die Preußen heranzuführen und wollte ihm als Unterstützung einen Nikolaus schenken. Leider ist der Balkenschal ausverkauft und drei andere im Design ähnlich, was uns aber nicht gefällt. Ich glaube, dass man da viele möglich Einnahmen verschenkt. Schade, dass in der Weihnachtszeit der Shop nicht besser bestückt ist. Hoffentlich geht Ole Kittner das Problem an, ich glaube, wenn sich der Aufstieg in Liga 3 abzeichnen sollte, gibt es da viel Potential.

Ich nutze den Thread direkt mal, um mich als Neuer hier mal kurz vorzustellen: ich bin längere Zeit hier stiller Mitleser, meine ersten Begegnungen mit dem SCP waren in den späten 80ern mit der Oberliga Westfalen und dem kurzen Intermezzo in der Liga 2. Mit der Zeit kühlte die Begeisterung ab, beschränkte sich auf gelegentlich Besuche im Stadion. In letzter Zeit sieht es mich mit meinem Sohn aber wieder öfter an die Hammer Straße, da es für meinen Sohn einfach toll ist, für einigermaßen akzeptable Preise ins Stadion zu kommen und dort Stadion-Atmosphäre zu schnuppern.  Einfach alles ein bisschen mehr geerdet als in der Bundesliga.

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 12:00 pm
Seite 3 / 3
Teilen: