Forum

Letzter Aufruf: Dre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Letzter Aufruf: Drei Unterstützer-T-Shirts zu gewinnen...

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,324 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Ihr erinnert euch an die Spenden-Aktion der Fanszene? Die sammelt Geld ein für den Verein LichtBlick Seniorenhilfe - und verkaufen dazu auch T-Shirts.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussenfans-sagen-danke-und-organisieren-spendenaktion/

Wir verlosen drei Stück davon. Wer noch mitmachen möchte, schickt das Formular im verlinkten Artikel ab - fettich.

Einsendeschluss ist heute, Montag, 19.06 Uhr! Dann werden die drei GewinnerInnen per Mail benachrichtigt.

 

 
Veröffentlicht : 30/03/2020 10:44 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Gewinner sind gezogen und benachrichtigt! Danke an alle, die mitgemacht haben.

 

 
Veröffentlicht : 01/04/2020 10:05 am
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Wem darf man denn gratulieren?

 
Veröffentlicht : 01/04/2020 10:21 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Das ist ein Komplott!

Ich bin schon wieder nicht benachrichtigt worden!

Auch beim Adventsrätsel wurde meine überragende Lösungskompetenz nicht mit angemessenen Gewinnausschüttungen berücksichtigt. Tippspiel ohne Umschläge, Adventsrätsel, Unterstützer-T-Shirt. Überall wird verschoben, gefälscht, gefaked.

Ich gehe jetzt erst mal in Quarantäne bis diese unselige Wettmafia hier sich zurückgezogen hat.

 

Krisengewinnler!

 
Veröffentlicht : 02/04/2020 11:50 am
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @hannes

Das ist ein Komplott!

Ich bin schon wieder nicht benachrichtigt worden!

Auch beim Adventsrätsel wurde meine überragende Lösungskompetenz nicht mit angemessenen Gewinnausschüttungen berücksichtigt. Tippspiel ohne Umschläge, Adventsrätsel, Unterstützer-T-Shirt. Überall wird verschoben, gefälscht, gefaked.

Ich gehe jetzt erst mal in Quarantäne bis diese unselige Wettmafia hier sich zurückgezogen hat.

 

Krisengewinnler!

Ostwestfale ? 

 
Veröffentlicht : 06/04/2020 11:55 am
Teilen: