Forum

Fanblock abgetrennt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fanblock abgetrennt: Preußen Münster macht Aufbruchstimmung kaputt

140 Beiträge
46 Benutzer
24 Likes
13.3 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Unser Verein soll bloß in der 3. Klasse bleiben, Carsten darf wegen der Qualität der Berichterstattung gerne in der 2. bleiben

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 8:09 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Eindrücke vom Diskussionsabend beim SCP!

Hitzig und emotional war es teilweise...

Lassen sich tiefsitzende Vorurteile und teilweise fundamental andere Meinungen in 120 Minuten beilegen? Der Diskussionsabend beim SC Preußen Münster zeigte: Nein. In einer teilweise hitzigen Atmosphäre prallten im Gegenteil völlig gegensätzliche Meinungen aufeinander. Immerhin: Am Ende fanden alle Beteiligten Ruhe und Sachlichkeit.

https://www.100prozentmeinscp.de/hitziger-diskussionsabend/ #SCP06

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 10:35 pm
(@arrow)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

@100prozentmeinscp

Top Zusammenfassung, wie immer Carsten

Danke an die die da waren!

 

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 11:49 pm
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

Heute wieder zumindest Rauchtöpfe. Warum soll man mit denen reden? Ich verstehe einfach nicht, warum es hier immer noch Leute gibt, die das zündeln akzeptieren. Und warum sich die Verantwortlichen nicht trauen endlich Konsequenzen zu ziehen verstehe ich auch nicht ...

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2020 3:56 pm
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

@ 4400

Hallo 4400, mir ist durchaus klar, daß das Thema Ultras ein schwieriges ist. Man sieht es auch hier im Forum. Und auch ich habe natürlich keine Lösung für das Problem - nur kein Verständnis für Pyro und Rauchtöpfe. Die Zündler sind ja auch unter den Ultras die Minderheit. Warum werden die von den anderen nicht zurück gehalten? Warum glauben die (und auch die restliche aktive Fanszene) die einizig wahren Fans zu sein? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Pyrofans den Vereinen nicht namentlich bekannt sind. Warum also keine Stadionverbote? Warum - falls notwendig - keine Blocksperren? Also scheint es den Vereinen egal zu sein, ob sie zahlen müssen oder nicht... Ist eben so und gehört irgendwie dazu...

Noch einmal kurz zu unseren Ultras. Da wird sich aufgeregt, daß man mit Ihnen nicht spricht. Und was ist in Kaiserslautern: Wieder Pyro und Böller - dann noch mit denen reden??

Na ja, es ist sinnlos deshalb "tschüss" was das Thema Ultras angeht.

 

 
Veröffentlicht : 10/02/2020 2:09 pm
Seite 10 / 10
Teilen: