Forum

Carsten Rump: „Unen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Carsten Rump: „Unentschieden wäre auch gerecht gewesen“

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
763 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Carsten Rump: „Unentschieden wäre auch gerecht gewesen“

Wollte Carsten Rump höflich sein? Der Trainer des SV Rödinghausen sprach nach dem Spiel gegen Preußen Münster über den – neben Fortuna Köln – spielstärksten Gegner der Liga und meinte: „Ein Unentschieden wäre auch gerecht gewesen.“

https://www.100prozentmeinscp.de/carsten-rump-unentschieden-waere-auch-gerecht-gewesen/

 
Veröffentlicht : 24/02/2022 9:06 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Natürlich wäre ein Unentschieden gerecht, aber auch nicht wirklich befriedigend gewesen.

Vielleicht ist diese Niederlage aber auch noch mal der letzte aber entscheidende Schuss vor den Bug.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 24/02/2022 10:57 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Vielleicht ist diese Niederlage aber auch noch mal der letzte aber entscheidende Schuss vor den Bug.

Damals in der Aufstiegssaison mit Fascher gab es auch so ein Spiel. Nach der 0:1 Niederlage in Lotte mit einer unterirdischen Leistung wurde auch gezetert und alles in Frage gestellt. Das Ergebnis ist bekannt. Nach zehn Siegen in Folge wurde der Aufstieg perfekt gemacht. Allerdings muss ich einschränkend bemerken, daß es da auch keine Konkurrenz gab, die wie Essen und Köln so konstant punktet. Und mir ist natürlich bewusst, daß das nur ein Pfeifen im Walde ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

 
Veröffentlicht : 24/02/2022 12:44 pm
(@compo69)
Beiträge: 96
Trusted Member
 

Ich denke es wird wieder nicht reichen. Fortuna spielt so konstant und wird Essen überholen sowie aufsteigen. Die Preussen haben eine gute Mannschaft und können einen offenen Schlagabtausch mit RWE oder Fortuna gewinnen. Leider schaffen wir es nicht gerade gegen dies unbequemen zu punkten. Außerdem fehlt ein Vollstrecker. Hoffe auf die nächste Saison !

 

 
Veröffentlicht : 25/02/2022 9:59 am
Teilen: