Forum

BVB-Test lockt rund...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BVB-Test lockt rund 10.000 Zuschauer nach Münster

39 Beiträge
20 Benutzer
2 Likes
5,540 Ansichten
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Gelbe Bananen? ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 12/08/2019 10:33 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 947
Noble Member
 

irgendwas ist da bei mir falsch gelaufen...

bei Roter Stern Havixbeck gabs nur ne Kiste Plörre...First oder sonst was...UND DIE MUSSTEN WIR AUCH NOCH SELBER BLECHEN!!!!! 

 

 

ist doch scheiße....

 

 

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 12/08/2019 11:39 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

irgendwas ist da bei mir falsch gelaufen

Einiges.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 13/08/2019 8:30 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 947
Noble Member
 

Ach komm, bei dir siehts doch nix besser aus! Oder hast du etwa gewürfelte Melone im Schwabenländle gereicht bekommen?Und sowieso warst du doch schon beim Schulsport immer der letzte auf der Bank, selbst die dicken Mädchen wurden vorher gewählt! 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 13/08/2019 9:38 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9657
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

irgendwas ist da bei mir falsch gelaufen

Einiges.

Vieles.  😆

 
Veröffentlicht : 13/08/2019 10:46 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9657
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Gelbe Bananen? ? 

Gelb schwarze Bananen genauer gesagt, man musste ja zusehen das sich die Borussen richtig wohl fühlen.  😉

 
Veröffentlicht : 13/08/2019 10:49 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1158
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @4400
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Natürlich gelten für die Partie die üblichen Einschränkungen. Wichtig vorab: In den Heimbereichen des Preußenstadions dürfen Fans keine BVB-Fankleidung tragen. Wer sonst keinen Platz findet, muss eben “neutral” erscheinen. Erkennbare BVB-Fans will der SCP Richtung Gästeblock dirigieren – aber sollte der irgendwann voll sein, behält sich der SCP vor, den Zutritt zum Stadion zu verweigern. Also aufpassen!

Bin gespannt 😉

Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass sich bei dem Spiel im GANZEN(!!!) Stadion und ALLEN(!!) Stadionbereichen recht ungeniert Menschen mit Dynamo Dresden und Alemania Aachen Farben rumtreiben werden. Solche Spiel nerven doch nur. Würde mich über diese Respekt - und Gedankenlosigkeit und dieses Selbstverständnis dieser Bundesliga Gucker nur aufregen.

Der glorreiche SC Preußen Münster ist an so einem Tag doch nur Steigbügelhalter für die große Akiengesellschaft aus Südwestfalen und deren Gefolge in Form von Familien aus dem Münsterland die Ihre Supermillonäre mal aus der Nähe sehen wollen. 

Gaaaaar kein Thema für mich dieses Spiel. Lieber fahre ich am Sonntag nach Hamm und supporte die U23 bei dem Hammer Nazi Pack......

Nazi Pack?? Bist Du Dir da sicher? Ich bin absoluter AntiNazi - aber ich dachte immer, das sind die Dortmunder auch....

 
Veröffentlicht : 13/08/2019 11:43 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1158
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Interessant, was so alles an Wünschen bzw. Forderungen des BVB für ihre Kabine an den SCP eingingen:

- 2 Tonnen Eis und gekühlte, gewaschene Erdbeeren

- Kaffee, Tee, Wasser

- gewürfelte Melonen

- gelbe Bananen und Ananas

- warme Nudeln mit Geschnetzeltem nach dem Spiel

 

 

 

echt jetzt? Und was ist mit den Mädels für´s Entmüdungsbecken???

...die sind ja echt bescheiden...

 
Veröffentlicht : 13/08/2019 12:02 pm
Seneca
(@seneca)
Beiträge: 79
Trusted Member
 

Da ich das Spiel nicht sehen konnte, wäre ich an einer kurzen sportlichen Einschätzung interessiert, auch wenn der BVB als Maßstab sicherlich problematisch ist: hat das Spiel irgendwelche Erkenntnisse geliefert? Wie lief es mit dem Duo Scherder / Erdogan in der 1. Halbzeit? Kann jemand etwas zu Hoffmeier sagen?

 
Veröffentlicht : 13/08/2019 2:47 pm
Seite 3 / 3
Teilen: