Forum

Aufstiegswahrschein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstiegswahrscheinlichkeit Saison 21/22

83 Beiträge
27 Benutzer
20 Likes
4,856 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9455
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Liebe Leute. Dieser Drops ist noch nicht gelutscht....

Nee, noch nicht. 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 6:39 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Scheisse ist das spannend. 
bei einem Sieg morgen sieht es ganz gut aus, aber wir sind noch nicht durch.Bei einer Niederlage ist auch noch nix verloren 

Kann sich jemand an  den Aufstieg an der Poststr. In Verl erinnern? Wir Unentschieden und die Arminia hatte verloren

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9455
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ingo

Scheisse ist das spannend. 
bei einem Sieg morgen sieht es ganz gut aus, aber wir sind noch nicht durch.Bei einer Niederlage ist auch noch nix verloren 

Kann sich jemand an  den Aufstieg an der Poststr. In Verl erinnern? Wir Unentschieden und die Arminia hatte verloren

Klar kann ich mich an Verl erinnern, auch wenn es nicht der Aufstieg sondern die Meisterschaft und die Quali zur Aufstiegsrelegation war. Diese Zeiten sind mit heute garnicht zu vergleichen, wo man in Sekundenschnelle mit seinem Handy die Ergebnisse der Konkurrenz erfahren kann. Das Warten damals auf das Ergebnis aus Rheine dauerte gefühlt eine Ewigkeit. Bis sich endlich der Stadionsprecher rührte... 😉 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:43 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Großes Rumrechnen dann erst morgen. 

 

Was man aktuell nur wissen muß dass man selbst dann aufsteigt falls die Zahnlosen beide gewinnen, aber man Köln mit der gleichen Tordifferenz nach Hause schickt. 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 11:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9455
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Großes Rumrechnen dann erst morgen. 

 

Was man aktuell nur wissen muß dass man selbst dann aufsteigt falls die Zahnlosen beide gewinnen, aber man Köln mit der gleichen Tordifferenz nach Hause schickt. 

Und bei gleicher Tordifferenz steigt das Team mit den mehr erzielten Toren auf. Das wäre dann...? 🙄 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 11:34 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Natürlich kann man sich wieder über das KFC Spiel ärgern, da hätte man sie Tordifferenz klarmachen müssen. Kann man nicht mehr ändern.

Zahnlose mit zwei knappen Siegen und es reicht immernoch ein 2:0 oder 3:1 gegen Köln 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 11:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9455
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Natürlich kann man sich wieder über das KFC Spiel ärgern, da hätte man sie Tordifferenz klarmachen müssen. Kann man nicht mehr ändern.

Zahnlose mit zwei knappen Siegen und es reicht immernoch ein 2:0 oder 3:1 gegen Köln 

Man hatte in so vielen Spielen die Möglichkeit etwas für die Tordifferenz zu machen. Genau das zieht sich durch die ganze Saison. Wenn es hinterher an ein, zwei Toren scheitert, wäre es am Schlimmsten. 

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 1:12 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
Themenstarter
 

Aufstiegswahrscheinlichkeit am 7.5.2022 um 6:50h bei 50:50% 😎

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 6:51 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Aufstiegswahrscheinlichkeit am 7.7.2022 um 6:50h bei 50:50% 😎

7.7. ? Aso, du meinst die nächste Saison ... 😎 

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 12:49 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1699
Noble Member
 

5:95 Aktuell

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:17 pm
SCP Schweiz
(@scp-schweiz)
Beiträge: 131
Estimable Member
 

Und stand heute bei 0%. Kann mir den Aufstieg nicht mehr vorstellen. 

Ganz klar wurde Essen heute bevorzugt und der DFB werde ich nie verstehen. 

Bin so enttäuscht 😞 

Einmal Preussen Münster, immer Preussen Münster.

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:14 pm
SCP-Fan06 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9455
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-schweiz

Und stand heute bei 0%. Kann mir den Aufstieg nicht mehr vorstellen. 

Ganz klar wurde Essen heute bevorzugt und der DFB werde ich nie verstehen. 

Bin so enttäuscht 😞 

Ach, Essen wurde doch nicht bevorzugt. Wir hatten gestern stimmungsmässig auch ganz klar ein Heimspiel. Am Support hat es nicht gelegen. Einem Fussballer müsste es ne Extraportion Motivation geben so unterstützt zu werden wie gestern, zumal man in der 2. Halbzeit auf diese schwarz-weiss-grüne Wand gespielt hat. Es waren unsere Jungs, die gestern diese Chance nicht genutzt haben, also muss man die Schuld bei unserem Team suchen und nicht beim Verband.

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:28 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Wenn es denn so kommt, wie es jetzt aussieht, dann hat RWE nicht die Meisterschaft gewonnen, sondern wir diese verloren!!!

Für mich liegt die Wahrscheinlichkeit, dass wir an diesem Kackverein mit seinen Kackfans doch noch vorbeiziehen bei 0,01%. Eine klitzekleine Chance gibt es ja immer.

 

Boah, seit gestern Abend ist das einfach ein beschissenes Wochenende!

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:56 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1699
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-schweiz

Und stand heute bei 0%. Kann mir den Aufstieg nicht mehr vorstellen. 

Ganz klar wurde Essen heute bevorzugt und der DFB werde ich nie verstehen. 

Bin so enttäuscht 😞 

Leider 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 5:11 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06
Veröffentlicht von: @scp-schweiz

Und stand heute bei 0%. Kann mir den Aufstieg nicht mehr vorstellen. 

Ganz klar wurde Essen heute bevorzugt und der DFB werde ich nie verstehen. 

Bin so enttäuscht 😞 

Leider 

0 % passt natürlich nicht, allerdings sind nicht viele Prozentpunkte übrig geblieben ...

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 5:15 pm
Seite 5 / 6
Teilen: