Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spieltagsansetzung

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
835 Ansichten
(@ms4ever)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Halo zusammen, ich bin einmal die letzten Spieltage durchgegangen und habe gesehen, dass Preußen am vorletzten Spieltag einen Tag früher spielen als RWE. Was haltet ihr davon? Ich sehe das als riesige Chance, sollten wir das Spiel in Uerdingen und in Wiedenbrück gewinnen, bedeutet das, RWE steht unter enormen Druck. Für mich ist das ein Vorteil von der Ansetzung, vorlegen zu können, was denkt ihr?

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 8:22 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Grundsätzlich sehe ich das auch so. Ich weiß allerdings nicht, wie sehr soetwas in dieser Situation wirklich wirkt. Essen muss sowieso jedes Spiel gewinnen, um realistische Chancen auf den Aufstieg zu haben. Das gleiche gilt für Preußen. Ob der Druck für Essen dann nochmal deutlich steigt, wenn Preußen am Vortag gewonnen hat, weiß ich nicht. Letztendlich wird sich das ganze wahrscheinlich trotzdem am letzten Spieltag entscheiden.

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 10:03 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 

Ob sich die Spielansetzung als Vorteil erweist hängt vom Ergebnis ab. Gewinnt Club A am Freitag, wird Club B am Samstag unter Druck gesetzt. Gewinnt Club A am Freitag nicht, dann kann Club B am Samstag befreiter spielen oder geht motivierter in die Partie.

Konkret auf uns bezogen kann uns das eigentlich egal sein, weil wir den Aufstieg in der eigenen Hand haben. Essen muss auf einen Stolperer von uns hoffen.

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 11:48 am
Teilen: