Forum

Aufstiegstraum vers...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstiegstraum verschoben – 4 Tore fehlen nach 38 Spielen

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
990 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Aufstiegstraum verschoben – 4 Tore fehlen nach 38 Spielen

Es war schon vor dem Spiel kaum erhofft und nach 90 MInuten plus Nachspielzeit war es auch Gewissheit: Der SC Preußen Münster landet punktgleich mit RW Essen nur auf Platz 2 der Regionalliga West, weil Essen am Ende das um drei Tore bessere Torverhältnis aufweist. Der mühsame 2:1-Sieg gegen Köln war zu wenig, doch Münsters Fans machten das Beste aus der Enttäuschung.

https://www.100prozentmeinscp.de/aufstiegstraum-verschoben-4-tore-fehlen-nach-38-spielen/

 
Veröffentlicht : 14/05/2022 6:24 pm
Mike Red reacted
Teilen: