Forum

AG Preußenstadion v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

AG Preußenstadion veröffentlicht Wunschliste für den Stadionumbau

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,038 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

AG Preußenstadion veröffentlicht Wunschliste für den Stadionumbau

Noch ist kein Stein auf den anderen gesetzt worden, aber der geplante Umbau des Preußenstadions ist natürlich längst nicht ausschließlich Sache von Ingenieuren und Stadtplanern. Auch Fans machen sich Gedanken – beispielsweise die AG Preußenstadion. Die hat nun ein Ideenkonzept für den Umbau vorgelegt.

https://www.100prozentmeinscp.de/ag-preussenstadion-veroeffentlicht-wunschliste-fuer-den-stadionumbau/

Diskussion bitte im Stadionthread...
https://www.100prozentmeinscp.de/foren/preussenstadion-geschichte-umbau-zukunft/ag-preussenstadion-veroeffentlicht-wunschliste-fuer-den-stadionumbau/

 
Veröffentlicht : 02/12/2020 4:18 pm
Teilen: