Forum

NEU: Nullnummer geg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

NEU: Nullnummer gegen Wegberg: Preußen uneins in der Bewertung

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
478 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Nullnummer gegen Wegberg: Preußen uneins in der Bewertung

Über das Ergebnis gegen den FC Wegberg-Beeck gab es beim SC Preußen Münster insgesamt eine klare Meinung: Zwei verlorene Punkte waren das. Eher uneinig waren sich die Preußen in der Bewertung des Spiels selbst.

https://www.100prozentmeinscp.de/nullnummer-gegen-wegberg-preussen-uneins-in-der-bewertung/

 
Veröffentlicht : 02/12/2020 4:21 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Tja, halb voll oder halb leer das Glas  😉

Also eher 3/4 leer würde ich sagen ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/12/2020 5:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Es ist immer so ne Sache wenn die Akteure kurz nach dem Schlusspfiff um ihre Statements gebeten werden, dann werden die Dinge oft krasser gesehen als sie waren. 

 
Veröffentlicht : 02/12/2020 5:13 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 552
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Es ist immer so ne Sache wenn die Akteure kurz nach dem Schlusspfiff um ihre Statements gebeten werden, dann werden die Dinge oft krasser gesehen als sie waren. 

Ja erstmal Adrenalinspiegel runterkühlen 😉

 
Veröffentlicht : 03/12/2020 1:32 am
Teilen: