Forum

100%meinverein/mein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

100%meinverein/meinscp und Steady

60 Beiträge
24 Benutzer
8 Likes
6,580 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hannes

Bin auch dabei.

Ohne das Forum und die Artikel würde mir was fehlen!

So isses, Hannes.

 
Veröffentlicht : 16/03/2020 4:51 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Schon mal zwischendurch: Wirklich ein dickes Danke an alle von euch, die dieses Projekt hier unterstützen - ob über Steady oder über Paypal direkt. Viele bekannte Namen darunter, aber auch viele, die ich offenbar persönlich noch gar nicht kenne.

Es ist in jedem Fall ein gutes Gefühl in etwas ruppigen Zeiten, dass euch meine Arbeit hier etwas wert ist.

 

Danke! 

 

Aber auch danke dafür, dass ihr durch eure Anwesenheit hier ja schon etwas Grundlegendes beitragt - nämlich Aufmerksamkeit und "Betrieb". 

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2020 10:31 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 

Bin dann mal durch die Ziellinie gelaufen. ? 

Hab mich (und im Forum) eh immer gefragt, warum’s hier die Möglichkeit nicht längst gegeben hat. Dieser ganze Werbescheiss ist unerträglich und wird auch dem Kreativen nicht gerecht, der viel zu anfällig für solche Umwägbarkeiten ist und sich eigentlich auf seine Kernkompetenz konzentrieren können sollte. Stattdessen muss er/sie sich darüber Gedanken machen, ob seine/ihre Brut morgen noch genug zu futtern bekommt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Menschen bereit sind für Qualität zu bezahlen.

 

Achja,

 

Glückwunsch

 
Veröffentlicht : 17/03/2020 12:21 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Ich fasse einmal zusammen und erzähle etwas über die wirtschaftlichen Hintergründe, damit ihr auch nachvollziehen könnt, was hier so ansteht:

Update: Crowdfunding für 100ProzentMeinSCP

Schön zu sehen: Aktuell haben sich 38 Menschen bereiterklärt, für den Erhalt und Betrieb von 100ProzentMeinSCP einen Beitrag zu leisten. Fußball ist dieser Tage wahrlich nicht wichtig, umso schöner ist das Zeichen, dass so viele Preußen helfen wollen.

Ich erkläre einmal etwas genauer, warum das hilfreich ist und wie sich 100ProzentMeinSCP finanziert. Transparenz halt.

https://www.100prozentmeinscp.de/update-crowdfunding-fuer-100prozentmeinscp/

 
Veröffentlicht : 17/03/2020 11:26 am
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Muss man sich als Unterstützer hier outen? Na gut, PayPal pur in meinem Fall, mir wächst sonst wirklich alles über den Kopf.

 
Veröffentlicht : 17/03/2020 12:35 pm
 BuB
(@bub)
Beiträge: 2
New Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @airlinders

@100prozentmeinscp

Dabei. Wo soll man den sonst solche Infos lesen, wenn nicht hier? Auf eine andere Art als zur Zeit gemeint ist Carsten Schulte auch systemrelevant.

 

Keine halben Sachen, jetzt würde ich auch Shirts drucken lassen.

"Carsten Schulte ist systemrelevant"! ? 

Uh. ? 

Ich winke dann mal freundlich von 100ProzentmeinSchalke rüber. Irgendwie fehlt Ihr Pestfressen mir seit dem Ende von westline...

 
Veröffentlicht : 17/03/2020 10:52 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @bub

Ich winke dann mal freundlich von 100ProzentmeinSchalke rüber. Irgendwie fehlt Ihr Pestfressen mir seit dem Ende von westline...

?️

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 18/03/2020 11:33 am
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

??

 
Veröffentlicht : 18/03/2020 12:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Mir fehlen die Turnhallen Sportis nicht.

 
Veröffentlicht : 18/03/2020 1:13 pm
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Hab auch etwas in den Topf geworfen. Ich hoffe das Projekt bleibt hier am Leben, weil ich mir schwer vorstellen kann, dass es ansonsten nochmal eine zusätzliche Informationsquelle zum SCP gibt außer der WN.

 
Veröffentlicht : 19/03/2020 9:13 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Es könnten sich noch noch mehr Freunde beteiligen. Das wäre schön!

Ein Heiermann im Monat ist fast nichts für jeden einzelnen. Seit bitte so solidarisch und nett!

Wir müssen alle zusammenhalten

 
Veröffentlicht : 21/03/2020 11:55 am
Kleini reacted
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1087
Noble Member
 

Habe es gerade erst gelesen... in Coronazeiten habe ich gerade gar nicht nach Preußen geschaut.

Diese Seite ist mir aber schon extrem wichtig. Und Ihr alle auch. Einige im Besonderen wie Hannes, since, Carsten, Holger und Consorten. Drum habe ich mir schnell eine Tribünenkarte gesichert.

Gibts eigentlich auch Loge, Club und Bewirtung mit den netten jungen Damen im keinen Schwarzen mit Spitzenschürzchen?? Da könnte ich wohl nochmal drüber nachdenken.... ? 

 
Veröffentlicht : 25/03/2020 9:04 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Bin jetzt auch auf'm Sitzplatz dabei! Ein mediales Alternativangebot bzgl. Preußen muss einfach erhalten bleiben.

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 3:00 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Habe es gerade erst gelesen... in Coronazeiten habe ich gerade gar nicht nach Preußen geschaut.

 

So geht es vielen - sogar mir. Derzeit sind halt auch andere Themen wichtiger. Umso bemerkenswerter finde ich das Engagement so vieler, die bisher bei Steady dabei sind und helfen, dass dieses Dings hier auch in zwei Monaten noch läuft.

Danke!

 

 

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 4:12 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Kurzes Update: Rund 80 UnterstützerInnen haben bisher entweder ein Abo über Steady abgeschlossen - oder einfach eine Summe über Paypal überwiesen.

Diese Unterstützung ist wirklich klasse, danke dafür!

Alle, die bisher etwas beigetragen haben, stehen ab sofort hier:

https://www.100prozentmeinscp.de/unterstuetzer-dieser-seite/

 

P.S. Ich hoffe ernstlich, ich habe niemanden vergessen, sonst bitte ich um ein diskretes Handzeichen ? 

 
Veröffentlicht : 30/03/2020 3:12 pm
Seite 3 / 4
Teilen: