Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Updates im Forum...

Seite 1 / 2
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Ab sofort lassen sich Beiträge besser zitieren. Es gibt über jedem Beitrag einen eigenen Button für "Zitat".

Das sieht dann so aus:

Huhu

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21/06/2019 12:47 pm
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

Ab sofort lassen sich Beiträge besser zitieren. Es gibt über jedem Beitrag einen eigenen Button für “Zitat”.

Das sieht dann so aus:

Huhu

sogar mit Blockzitat...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/06/2019 12:49 pm
Peppi
(@peppi)
Sir

Ab sofort lassen sich Beiträge besser zitieren. Es gibt über jedem Beitrag einen eigenen Button für “Zitat”.

Das sieht dann so aus:

Huhu

sogar mit Blockzitat…

Wie oft wohl?

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/06/2019 1:29 pm
Peppi
(@peppi)
Sir

Kann der Admin Threads verschieben? 😉

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/06/2019 1:31 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Kann der Admin Threads verschieben?

Kann er 😉

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21/06/2019 2:25 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Mitglied

Carsten Schulte, warum löschste die Vorstellungen der neuen Teilnehmer hier im Forum? Von mir wirst du immer (sachlich-konstruktiven, niemals beleidigenden "Gegenwind") bekommen, weil ich deine Art Journalismus (zu hoch gegriffen, Laberei triffts da eher) zutiefst ablehne, deswegen auch in den letzten 4 1/2 Jahren kein Pieps von mir im sterbenden westline-Forum! Dafür haste ja deine treue BUB....

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/06/2019 8:50 pm
The ardent 3
(@no-3)
Mitglied

Gar nicht so schlecht was hier so langsam auf die Beine gestellt wird. ?

Work is the curse of the drinking classes

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/06/2019 1:29 am
Mattes75 gefällt das
Wurstwasser
(@wurstwasser)
Großmeister

Können wir hier auch die schicke Menüleiste wie die Bochumer bekommen? Die mit „Mitglieder“, „Anmelden“ usw. ? 

 

https://www.100prozentmeinvfl.de/forum/

Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/06/2019 2:53 pm
AdlerHerz gefällt das
Schweini
(@schweini)
Mitglied

Kann mir mal jemand erklären, warum Beiträge in den Sommertransfers von mir nicht mehr angezeigt werden, ich sie aber sehe, wenn ich eingeloggt bin, unter ihnen jedoch steht "awaiting moderation"?????

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/06/2019 3:03 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter

Ohooo Schweini, haste böse Sachen geschrieben? ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/06/2019 5:35 pm
Schweini
(@schweini)
Mitglied
Veröffentlicht von: Kleini

Ohooo Schweini, haste böse Sachen geschrieben? ? 

Hatte auf Martin in Bezug auf O. Schnitzler geantwortet, da ich nicht der Meinung bin, ihn ablösefrei ziehen lassen zu müssen. War dann wohl verkehrt!! ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/06/2019 6:20 pm
Peppi
(@peppi)
Sir

Die "mitlaufenden" RSS-, FB-, Twitter- und YT-Links oben rechts in der Ecke finde ich gerade in der mobilen Version etwas nervig. Kann man die nicht annageln?

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2019 10:19 am
W. Over. gefällt das
W. Over.
(@w-over)
Mitglied

Nerven auch auf dem Desktop.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2019 12:43 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin
Veröffentlicht von: Peppi

Die "mitlaufenden" RSS-, FB-, Twitter- und YT-Links oben rechts in der Ecke finde ich gerade in der mobilen Version etwas nervig. Kann man die nicht annageln?

Die kommen da wieder weg. Ich suche derzeit nach bessere Alternativen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/07/2019 1:42 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin
Veröffentlicht von: Schweini

Kann mir mal jemand erklären, warum Beiträge in den Sommertransfers von mir nicht mehr angezeigt werden, ich sie aber sehe, wenn ich eingeloggt bin, unter ihnen jedoch steht "awaiting moderation"?????

 

Das scheint einfach im Forensystem so angelegt zu sein. Liegt möglicherweise an der Zahl der bisherigen Beiträge oder am registrierungsdatum oder so. Müssen wir einmalig "freigeben". 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/07/2019 1:43 pm
Seite 1 / 2
Teilen: