Forum

Updates im Forum...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Updates im Forum...

80 Beiträge
20 Benutzer
16 Likes
5,058 Ansichten
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: Carsten Schulte
Veröffentlicht von: Schweini

Kann mir mal jemand erklären, warum Beiträge in den Sommertransfers von mir nicht mehr angezeigt werden, ich sie aber sehe, wenn ich eingeloggt bin, unter ihnen jedoch steht "awaiting moderation"?????

 

Das scheint einfach im Forensystem so angelegt zu sein. Liegt möglicherweise an der Zahl der bisherigen Beiträge oder am registrierungsdatum oder so. Müssen wir einmalig "freigeben". 

Ist bei mir bei allen meinen (beiden) bisherigen Beiträgen leider ebenso. Hmm, wie mache ich nun auf mich aufmerksam? Erscheint dies hier nun?

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 01/07/2019 2:06 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: Knauerpauer
Veröffentlicht von: Carsten Schulte
Veröffentlicht von: Schweini

Kann mir mal jemand erklären, warum Beiträge in den Sommertransfers von mir nicht mehr angezeigt werden, ich sie aber sehe, wenn ich eingeloggt bin, unter ihnen jedoch steht "awaiting moderation"?????

 

Das scheint einfach im Forensystem so angelegt zu sein. Liegt möglicherweise an der Zahl der bisherigen Beiträge oder am registrierungsdatum oder so. Müssen wir einmalig "freigeben". 

Ist bei mir bei allen meinen (beiden) bisherigen Beiträgen leider ebenso. Hmm, wie mache ich nun auf mich aufmerksam? Erscheint dies hier nun?

 

Jetzt für alle sichtbar ? 

 
Veröffentlicht : 01/07/2019 3:03 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Topp! ? 

Danke.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 01/07/2019 3:50 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: Peppi

Die "mitlaufenden" RSS-, FB-, Twitter- und YT-Links oben rechts in der Ecke finde ich gerade in der mobilen Version etwas nervig. Kann man die nicht annageln?

Die Tracker müssten verschwunden sein. Zumindest auf meinem Desktop. Höchstens noch die Anzahl, aber damit kann man leben.

 
Veröffentlicht : 01/07/2019 9:49 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Jau, sind weg ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 01/07/2019 10:11 pm
(@martink1906)
Beiträge: 41
Trusted Member
 

Wieso "Tracker"?

 
Veröffentlicht : 02/07/2019 5:25 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Seit einigen Tagen ist die Schrift fett. Auf dem Smarti kann man so schlechter den Eingang neuer Nachrichten auf der oberen Themenebene erkennen, da der Unterschied zur Fett-Markierung kaum noch wahrnehmbar ist. Handelt es sich bei dieser Umstellung um eine rentnerfreundliche Gestaltung? Gar vom Ältestenrat so beschlossen? 

Wahrscheinlich muss ich mich erst daran gewöhnen. Wo wie wieder beim Thema Rentner wären. 

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 2:51 pm
Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2263
Honorable Member
 

Ist mir auch schon aufgefallen. Dachte erst es läge an meinem Tablet. Ich persönlich empfinde die neue Schriftart als augenfreundlicher, allerdings habe ich es noch nicht auf dem Smartphone getestet. 

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 3:23 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Ja, angenehmer zu lesen ist es auf jeden Fall. Wobei es so einige Beiträge gibt, die möchte man gar nicht .... 😂

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 3:35 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Da wachst Du auf, schaust Dein Schätzelein an und plötzlich ist sie ganz blass und hat Kurven wo sonst keine waren und wo der Mund war sind die Ohren und was weiß ich noch alles ist anders.

Wer um alles in der Welt, fragst Du Dich, ist das? 

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 7:14 am
WEG reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 999
Noble Member
 

Interessante neue Features: Man kann in aus dem Forum jetzt sehen, wer in welchen Threads replied hat und man sieht, wer online ist. Negativpunkte: Es ist blau und man erkennt schlecht, wann die letzte Antwort in einem Thread kam. Wobei ich auch nicht weiß, ob das im "alten" Design besser wäre.
Grundsätzlich auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig (wobei das nicht negativ gemeint ist), aber die Farbe bedürfte noch einer Optimierung (wenn möglich). Ich fänd auf jeden Fall das grüne Alte angemessener als ein überarbeitetes Blaues. Wenn das Grün wird ist der neue Look bestimmt nach Umgewöhnungszeit cool.

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 7:50 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2263
Honorable Member
 

Ab und zu muss es mal was neues geben. Gerade im Softwarebereich wird dann gerne mal an der Optik geschraubt und das ist natürlich immer gewöhnungsbedürftig. Solche Neuerungen reifen oft erst beim Kunden und daher ein paar Anmerkungen. Leider fehlt oben rechts das Zeichen ob man gerade angemeldet ist. Weiterhin ist nicht mehr sofort ersichtlich wann die Beiträge ihre letzten Antworten erhalten haben. Und für mich am wichtigsten: Nach Aufruf eines Freds springt das Programm nicht mehr automatisch zum aktuellen Beitrag. 

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 8:32 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @wow

Da wachst Du auf, schaust Dein Schätzelein an und plötzlich ist sie ganz blass und hat Kurven wo sonst keine waren und wo der Mund war sind die Ohren und was weiß ich noch alles ist anders.

Wer um alles in der Welt, fragst Du Dich, ist das? 

Automatische Updates... *seufz* 

Ich muss da ran, das bleibt nicht so.

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 8:44 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 706
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp
Veröffentlicht von: @wow

Da wachst Du auf, schaust Dein Schätzelein an und plötzlich ist sie ganz blass und hat Kurven wo sonst keine waren und wo der Mund war sind die Ohren und was weiß ich noch alles ist anders.

Wer um alles in der Welt, fragst Du Dich, ist das? 

Automatische Updates... *seufz* 

Ich muss da ran, das bleibt nicht so.

Danke dir!

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 9:12 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 999
Noble Member
 

Interessante Neuerung: Man kann jetzt scheinbar auch den Daumen nach unten geben. Sieht man das dann auch irgendwo? (Ich hab einfach mal schamlos @wow abgewertet)

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 9:25 am
Seite 2 / 6
Teilen: