Forum

soccereagle
soccereagle
@soccereagle
Active Member
Beigetreten: Jul 8, 2020
Last seen: Jul 16, 2020
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
RE: Münster hat sein Budget festgelegt – aber wartet auf den Sportchef

Weil Münster Münster ist. Verstehe gar nicht, warum man sich immer klein macht. Das hält Münster nämlich davon ab, sich zu entwickeln. Apokalyp...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Münster hat sein Budget festgelegt – aber wartet auf den Sportchef

@adlertraeger So siehts aus. Unterschreibe ich direkt so. Da waren gute Rödi-Spieler auf dem Markt. Aber nicht nur da. Jetzt holt man Leute ins Boot...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine schnellen Personalien beim SC Preußen Münster

Ja, kenne mich etwas aus, es sind welche verfügbar, es wird aber immer nach persönlichen Befindlichkeiten, z. B. von BN gegangen. Hätte sich mal alle ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Youngstars Saison 2020/2021

Steht hier eigentlich der Kader?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine schnellen Personalien beim SC Preußen Münster

Damit war ja nur gemeint, daß der nicht chilln soll. Kartenabreißer kommt seinem Job natürlich nicht nahe, daher arbeitsrechtlich nicht möglich, aber ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Heskamp, Küsters, Mister X? Wer übernimmt die Metzelder-Nachfolge?

Aber wäre mal was, wenn jemand von sich aus was anderes anbieten würde. Das wäre mal ein Statement.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Heskamp, Küsters, Mister X? Wer übernimmt die Metzelder-Nachfolge?

Als sL bitte nicht nach der Vorstellung, aber Scouting, Gegner Analyse oder U23. Hauptsache nicht Sofa und Netflix.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine schnellen Personalien beim SC Preußen Münster

Es gibt sicher Leute, die auf die Aufgabe Trainer oder SL Lust haben und nicht erst begeistert werden müssen, aber ob der Verein die Leute möchte ist ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine schnellen Personalien beim SC Preußen Münster

1906 % korrekt. Kritisieren ja aber mit dem nötigen Respekt.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Heskamp, Küsters, Mister X? Wer übernimmt die Metzelder-Nachfolge?

Na dann gut Nacht Marie. :p wer überprüft den denn? Wir haben schon kein Geld, da sehen vier Augen besser als zwei.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Heskamp, Küsters, Mister X? Wer übernimmt die Metzelder-Nachfolge?

Haste recht. Gute Ansicht. Ziehe den Teil meiner Kritik zurück. Das Argument zieht.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Youngstars Saison 2020/2021

Hier sind wir erstklassig. Werde mir mal ein U19-Spiel ansehen wenn es wieder losgeht. Hoffe man bekommt Talente für die Erste.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Heskamp, Küsters, Mister X? Wer übernimmt die Metzelder-Nachfolge?

Hallo aus Drensteinfurt in die Runde, bisher habe ich nur passiv interessiert mitgelesen, aber es ärgert mich, wenn ich die BILD lese, wo der Train...

Vor 4 Jahren