Forum

Eminent Member
Beigetreten: Aug 18, 2019
Last seen: Dez 8, 2022
Themen: 0 / Antworten: 36
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Rambo definitiv Vertrag bis 2024 und ich glaube Henok bis 23

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Rödinghausen

@wow könnte mir aber auch vorstellen das Rambos prellung doch noch nicht ganz ausgeheilt ist😉 hat er sich im Gladbach Spiel zugezogen und seit dem läu...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 3. Spieltag: Preußen - Bocholt

Also zum Stream kann ich nur sagen der läuft bei mir eigentlich recht stabil zwei kleine wackler aber ansonsten recht gut. Zum spiel erstmal grosses l...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

@wow Keine Sorge die Kohle können wir uns sparen man munkelt das Rambo schon im Krankenhaus wieder im Flur hin und her gejoggt ist um sich die Warteze...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Testspiele

Für alle die gestern nicht dabei sein konnten....

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Rambo ist zum Sportler des Jahres gewählt worden 😀 Sportlerwahl Münster 2021: Das sind die Sportler des Jahres (wn.de)

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: Preußen - Wegberg

@rwexperte Spiel war heute echt nicht dolle aber 3Punkte ist das was zählt unterm Strich kurze Nachfrage ihr als Top Favorit habt im Hinspiel wie gesp...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster geht angezählt ins Verfolgerduell gegen Düsseldorf II

4 kleine Preußenlein trainierten bis halb zwei, der eine bekam nen Ball in Sack da warens nur noch drei.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch

meine Rückerstattung fürs Spiel wurde heute gutgeschrieben

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Menig und Co.: Dies und das rund um das Heimspiel gegen SV Rödinghausen

Übrigens das Spiel unserer U23 heute kann man live auf Sporttotal sehen

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Erstes Testspiel Drensteinfurt

Das Spiel gegen den MSV morgen um 16uhr wird kostenlos gestreamt so steht es zumindest auf deren Seite 😀 LIVE - MSV Duisburg vs. SC Preußen Münster...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Auswärts einfach zu schwach: Preußen Münster verliert in Köln 0:2

@immer06 Wieder Ärger mit Windeln: Preußen will Schiri künftig ablehnen! - Fussball - Bild.de denke man kann dort aber schon erkennen das der Geg...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 17. Spieltag: Preußen - Düsseldorf II

@peter-pan und der SCP erschlägt die Regio West mit seiner Heimstärke ?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 11. Spieltag: Bonner SC - SCP

Scheinbar überträgt Sportttotal das Spiel in Bonn zumindest wars beim letzten Bonner Heimspiel so

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 3