“Eisen” Menig wechselt nach Österreich!

“Eisen” Menig wechselt nach Österreich!

Mai 30, 2019 0 Von Carsten Schulte

Das war nicht unbedingt erwartet: Fabian Menig hat einen neuen Klub gefunden und kickt ab sofort in Österreichs erster Liga!

Der FC Admira Wacker Mödling teilte am Donnerstag mit, dass Fabian Menig neuer Spieler des Klubs sein werde.

„Fabian ist ein absoluter Wunschspieler in unserer sportlichen Führung“, so Admira-Generalmanager Amir Shapourzadeh, „Er besitzt eine gute Mentalität, hat in seinen Auftritten stets Führungsqualitäten bewiesen und passt, davon sind wir überzeugt, charakterlich sehr gut zu uns. Besonders erfreulich: Fabian hatte mehrere Möglichkeiten, eine neue Herausforderung anzunehmen, hat sich aber bewusst für die Admira und unseren Ansatz entschieden”, heißt es beim FC Admira.

Der FC Admira spielt in der 1. Liga Österreichs und schloss die aktuelle Runde auf Platz 10 ab.

Bei Interesse folgt uns: