Ex-Preuße Mehmet Kara wechselt

Ex-Preuße Mehmet Kara wechselt

Juni 3, 2019 0 Von Carsten Schulte

Was macht eigentlich Ex-Preuße Mehmet Kara so? Der mittlerweile 35 Jahre alte Dribbelmeister verlässt Ahlen und hat einen neuen Klub gefunden.

Mehmet Kara verlässt nach einem Jahr den Oberligisten RW Ahlen und kehrt gewissermaßen zu seinen Wurzeln zurück. Sein neuer Klub ist der Lüner SV. Kara, geboren fast nebenan in Werne, soll dem Westfalenligisten beim Angriff auf die Tabellenspitze helfen. So schreibt es der Reviersport.

Für Ahlen hatte Kara 27 Spiele gemacht (2 Tore). Für Münster waren es ein paar mehr: 302 Spiele und 62 Tore kamen bei zwei Engagements beim SCP zusammen. In Münster wurde er im Frühjahr 2018 verabschiedet, jetzt schließt sich vermutlich sein Karrierekreis nahe der Heimat.

Bei Interesse folgt uns: