Das Spieltags-Interview: Okan Erdogan

Das Spieltags-Interview: Okan Erdogan

November 29, 2019 0 Von Carsten Schulte

Im Frühjahr war Okan Erdogan der erste Neuzugang des SC Preußen Münster. Er kam vom Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg nach Münster. Relativ schnell schaffte er den Sprung in den Kader – dabei sollte er eigentlich etwas behutsamer aufgebaut werden.

Aber Verletzungspech anderer Spieler und die schlichte Not brachten den 21-Jährigen eben schneller als gedacht in eine wichtige Rolle.

Das Spiel im Forum

Allerdings steckt Erdogan auch mittendrin im Abwehr-Schlamassel der Adler. Was er zur sportlichen Lage des SCP sagt, zum kommenden Gegner und seine Rolle, gibt es hier im Spieltags-Interview.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fast eine absurde Frage, aber: Holt der SC Preußen gegen Waldhof Mannheim endlich einen Sieg?

  • Ja, ja, ja (45%, 113 Votes)
  • Nein. Mannheim gewinnt sogar (44%, 112 Votes)
  • Nein. Nur ein Unentschieden. (11%, 28 Votes)

Anzahl der Stimmen: 253



Loading ... Loading ...