Das Spieltags-Interview: Maurice Litka

Das Spieltags-Interview: Maurice Litka

November 8, 2019 1 Von Carsten Schulte

Wenn der SC Preußen Münster am Montag gegen Eintracht Braunschweig spielt, hat Maurice Litka seinen Tribünenplatz bereits sicher. Der 23-Jährige muss nach seiner fünften Gelbe Karte zusehen – und das, nachdem er zuletzt zweimal traf.

Das Spiel im Preußen-Forum

Ärgerlich für den Spieler, ärgerlich für den SC Preußen. “Aber das hatte sich ja schon seit ein, zwei Spieltagen abgezeichnet”, so Trainer Sven Hübscher achselzuckend.

Wie Litka seine bisherige Saison (zwei Verletzungspausen) bewertet, die Qualität der Mannschaft, seine jüngsten Spiele und auch die Ursachen für die Sieglos-Serie? Darüber spricht er im Spieltagsinterview mit 100ProzentMeinSCP.

15. Spieltag: Preußen Münster gegen Eintracht Braunschweig. Dein Tipp?

  • Ich setze auf einen Heimsieg des SC Preußen! (53%, 128 Votes)
  • Eintracht Braunschweig gewinnt. (35%, 86 Votes)
  • Ich tippe auf ein Unentschieden (12%, 29 Votes)

Anzahl der Stimmen: 243

Loading ... Loading ...
Bei Interesse folgt uns:
error