Das neue Preußen-Trikot…

Das neue Preußen-Trikot…

20. Juni 2019 6 Von Carsten Schulte

Um kurz vor 9 Uhr am Donnerstag machte das neue Trikot des SCP die Runde – weil der TuS Haltern einen „Teaser“ zum anstehenden Freundschaftsspiel gepostet hatte.

Das Trikot des SCP kommt also in der normalen Grundfarbe Grün daher, allerdings versehen mit gewaltigen schwarzen Blockstreifen, auf denen dann auch der neue Trikotsponsor Sunmaker platziert ist.

Der SC Preußen zog dann kurze Zeit später nach – und postete das gleiche Bild.

Das Trikot ist noch nicht in kompletter Ansicht zu sehen – man ahnt, dass die Ärmelstreifen oben nicht bündig mit dem Bruststreifen gesetzt sind. Das Adler-Wappen wirkt zwischen den schwarzen Balken etwas eingequetscht.

Insgesamt aber ist es ein Trikot, das auffällig ist und so eben auch nur der SCP trägt. Der Klub verriet, dass es noch ein, zwei Details gibt, die das Trikot zu einem Unikat machen. Mehr dazu dürfte am Samstag in Haltern zu sehen sein.

Das neue Heimtrikot: Wie gefällt es dir?

Ergebnisse anzeigen



Loading ... Loading ...