Preußen Münster: Torwart Max Schulze Niehues im #spieltagsinterview vor Zwickau

Preußen Münster: Torwart Max Schulze Niehues im #spieltagsinterview vor Zwickau

November 21, 2019 0 Von Carsten Schulte

Er ist die treue Seele des Klubs – gemeinsam mit Simon Scherder ist Max Schulze Niehues beim SC Preußen Münster fast nicht wegzudenken. Zuletzt musste „MSN“ allerdings zusehen. Ein Bandscheibenvorfall hatte ihn außer Gefecht gesetzt.

Jetzt ist er wieder im Training. Ob es schon reicht für die Partie in Zwickau, wie er die sportliche Lage des SCP bewertet und seinen Zweikampf mit Oliver Schnitzler? Das verrät er hier im #Spieltagsinterview bei 100ProzentMeinSCP!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

16. Spieltag: Der SC Preußen zu Gast beim FSV Zwickau. Was holt der SCP dort?

  • Das wird endlich der 3. Saisonsieg! (60%, 107 Votes)
  • Leider gar nichts. (29%, 52 Votes)
  • Ein Unentschieden. (11%, 20 Votes)

Anzahl der Stimmen: 179



Loading ... Loading ...