Rund 1.600 Fans unterstützen Preußen Münster

Rund 1.600 Fans unterstützen Preußen Münster

April 11, 2020 0 Von Carsten Schulte

Die Aktion “Preußen Supporters” läuft für den SC Preußen Münster weiter glänzend. Bereits am Karfreitag hatte der Klub 1.598 Pakete zu mindestens 19,06 Euro verkauft – diese Marke dürfte längst überschritten sein.

Die Aktion ist vergleichsweise simpel: Fans können im Online-Shop des SCP drei Pakete zu 19,06 Euro, 119,06 Euro und 1906 Euro kaufen. Das Geld soll helfen, die Einnahmeausfälle abzumildern.

Mit den rund 1.600 verkauften Paketen sind nach Angaben des SCP schon rund 70.000 Euro zusammengekommen. Die Adler bieten damit eine der aktuell erfolgreichen Aktionen im deutschen Fußball an.

Eine kleine Freude macht der Klub seinen UnterstützerInnen auch. Am Samstag flatterten vielen Fans ein Dankesschreiben in den Briefkasten. Darin: Eine Postkarte mit Fotos vieler Preußenspieler und KlubmitarbeiterInnen sowie ein passender Supporters-Aufkleber. Erste Fotos aus dem Internet belegen, dass einige davon schon den Weg auf Autos gefunden haben …

Die Aktion läuft noch weiter.

Bei Interesse folgt uns: