Preußen Münster testet gegen den MSV Duisburg

Preußen Münster testet gegen den MSV Duisburg

Februar 19, 2021 0 Von Redaktion

Es hat doch noch geklappt mit einem Testspiel für den SC Preußen Münster. Am Sonntag testet der SCP auswärts gegen den Drittligisten MSV Duisburg.

Zu dem Test sind auf Wunsch des MSV Duisburg weder Medien noch Zuschauer zugelassen, auch die Uhrzeit und natürlich der Spielort bleiben nicht-öffentlich.

Der MSV rangiert derzeit auf dem ersten Abstiegsplatz in der 3. Liga und hat sich jüngst von Trainer Gino Lettieri getrennt, der selbst erst nach dem 8. Spieltag eingestiegen war (zuvor hatte der MSV noch Torsten Lieberknecht entlassen).

Denkbar, dass der MSV im kommenden Jahr ebenfalls in der Regionalliga West antreten muss. Von den jüngsten fünf Spielen verlor der MSV drei, gewann aber auch zwei Partien.