Forum

wild on wheels
wild on wheels
@wow
Noble Member
Beigetreten: Jun 2, 2022
Last seen: Apr 19, 2024
Themen: 13 / Antworten: 1535
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Er sollte bis zum Ende der Sommertransferperiode bleiben. Dieser Zeitpunkt eines Wechsels macht für beide Seiten am meisten Sinn.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Das Spiel wurde vercoacht. Als der Jahn sein intensives Pressing startete, hätte es eine Alternative zum stumpfen "Weiter so" gegeben, nämlich die Pre...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Ist wahrscheinlich einer, der weniger als eine Stunde Verspätung hat. Deshalb Spezial.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Da wird überhaupt nix gebaut. Es wird gewägt bis man mit den Kosten in Konkurrenz zu Pflichtaufgaben der Stadt (wie z.B. die Kita-Finanzierung) gerät,...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ich könnte es machen wie Will.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Du wolltest wahrscheinlich schreiben: "Den hat man wahrscheinlich noch mit D-Mark bezahlt." Ich brauche keinen Heimschiedsrichter. Ein guter reicht ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 2. Liga und TV

Ich weiß gar nicht, wie viele Spiele ich tatsächlich über Magenta gesehen habe. Viele jedenfalls wurden im Free-TV übertragen. Das habe ich dann aufgr...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 2. Liga und TV

@warendorf-wemser Mit meiner WoW App kannst Du leider keine Spiele sehen. Du kannst mit ihr nur versuchen, die Ergebnisse emotional zu verarbeiten....

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 2. Liga und TV

Mit solchen Rechnungen versuche ich meine Frau auch immer zu überlisten, wenn ich was neues für meine Hifi-Anlage brauche. Klappt inzwischen jedoch ni...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Ich hätte Dike eine 4 gegeben. Dee Erkenntnis "... wie nachhaltig das ist, muss man erstmal abwarten", gebe ich themenunabhängig hingegen eine 1.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Solange ich nichts anderes höre, vermute ich, dass er bleibt, wenn wir aufsteigen. Deshalb die Zurückhaltung. Jetzt, wo auch die WN/MZ auf das Them...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Da steht aber nix von definitiv.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Ich frage mich - also nur für den Fall, dass deine internen Quellen bei Werder Recht haben - ob Du es gut findest, dass dieses Thema öffentlich zur Ze...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Wächst wie das Gras im Garten.

Vor 3 Wochen
Seite 2 / 104