Forum

Noble Member
Beigetreten: Jun 17, 2019
Last seen: Mrz 29, 2024
Themen: 2 / Antworten: 997
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Gut, dass wir seit gefühlt 10 Jahren kein Trainingslager mehr gemacht haben. Waren da immer die Ultras Schuld oder ist das vielleicht einfach so gewol...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

@preussen-power Es gibt auch Absprachen zwischen dem Verein und den Ultras. Und je nachdem, wen man fragt haben Choreos und Pyro auch einen positiv...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Die haben einen Regionalligastürmer geholt und sind deshalb sicher besser? Und Duisburg, weil die einen weiteren Spieler aus dem Regal Esswein, Girth,...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

@kleini Doch schon, aber ich glaube nicht in den Ausmaß. Wenn man sich vergangene DFB-Strafen anguckt waren die ja tendenziell eher in den tiefen 1...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Und warum thematisierst du dann jetzt schon lang und breit, dass sich die "Pyro-Ultras" ja auf jeden Fall schon vorbereiten? Die haben diese Saison er...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Naja, aber für die zwei Euro, die man mehr zahlt sieht man auch mehr Historie

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Was mich beunruhigt, ist das Thomas Kok immer noch unter dem Schleudertrauma leidet. Weiß da jemand, wie lange man an sowas "Spaß" haben kann? Das sin...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Ein Vorgriff auf nächste Saison würde evtl Sinn ergeben (Budget sollte dank der Fiege Verlängerung ja auch abschätzbar sein). Auch wenn es theoretisch...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Hing da wohl schon seit Monaten (Bilder auf Twitter). Und das ist dann der Punkt, wo der BVB entweder schlampig mit der Sicherheit von Gästefans spi...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber verworfen, weil das meine Meinung nach absolut nicht hinnehmbar wäre, wenn Müll vom letzten Spiel unser Spie...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Der verdächtige Gegenstand wurde durch einen Fachmann begutachtet und geöffnet. Es handelt sich um eine leere mit Klebeband verschlossene Kunststoffrö...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

@eagle-rider Naja, Super ungefährlich waren wir sicherlich nicht, hatten wir doch bei den ExpectedGoals (wenn ich es richtig im Kopf habe) einen Stand...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 19. Spieltag: Unterhaching vs. SCP

@tribun06 Das nennt man wohl Schach und Matt

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 19. Spieltag: Unterhaching vs. SCP

Man kann es nicht sehen, aber das letzte Bild von Hahn vor sowie das erste Bild von Hahn nach dem Pass legen für mich sehr nahe, dass er weiter vorne ...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 19. Spieltag: Unterhaching vs. SCP

Das ist aber bei uns offensichtlich nicht so gewollt. Und das hat auch Max in dieser Saison ähnlich gemacht. Die Idee dahinter ist schlicht, dass dadu...

Vor 3 Monaten
Seite 2 / 67