Forum

SCP2020
@scp2020
Trusted Member
Beigetreten: Jun 6, 2020
Last seen: Mrz 24, 2023
Themen: 0 / Antworten: 65
Antwort
RE: Tag der Entscheidung in Duisburg

Traurig, dass man gegen das Urteil noch Einspruch einlegt. Da fehlt der Respekt vor den geschädigten Spielern.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag Preußen - Fortuna Köln

Ich finde das Gebaren vom BVB auch nicht gut, aber das hat letztlich nichts mit dem Ausfall heute Abend zu tun. Was hindert Preußen daran, eine vorhan...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag Preußen - Fortuna Köln

@kleini In der roten Erde wird - soweit ich weiß - jetzt in der Rückrunde eine Rasenheizung verlegt, sodass deren Zweite auch kurzzeitig im Westfal...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag Preußen - Fortuna Köln

Finde es auch nicht so prall und denke, wenn das die Konkurrenz gemacht hätte, sich jetzt hier das halbe Forum aufregen würde.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster gegen Fortuna Köln: Letzte Ausfahrt Hoffnung?

Deine Beispiele sind dann aber immer Einzelspiele. Das Essen ein Spiel nicht gewinnt, kann mal passieren. Aber sie haben eben drei Spiele weniger. Und...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag Preußen - Fortuna Köln

Gibt in der Regionalliga eben keine Rasenheizungspflicht. Schätze mal in der dritten Liga wäre das nicht gegangen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag Preußen - Fortuna Köln

Dann wird es nichts mit dem Plan, RWE mit einem heutigen Sieg unter Druck zu setzen. Könnte am Mittwoch ganz schön lange Gesichter geben, je nach Au...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Viele offene Fragen nach dem Spiel Essen gegen Münster

Erinnerst du dich an das Hinspiel? Da wurde eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben. Niemand weiß, wie das Spiel am Wochenende ausgegangen wäre. Essen h...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Viele offene Fragen nach dem Spiel Essen gegen Münster

Wenn das Spiel für den SCP gewertet wird, was kurz vor Schluss noch 1:1 stand, dann profitiert Preußen erstmal bezogen auf dieses Spiel - unabhängig d...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Viele offene Fragen nach dem Spiel Essen gegen Münster

@WEG Sich einfach hinzustellen und zu sagen, Preußen hätte das Ding noch gewonnen, ist doch pure Spekulation. Erstmal hätte Preußen in den 15 Minute...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Viele offene Fragen nach dem Spiel Essen gegen Münster

Geldstrafe ist sowieso klar, Zuschauerteilausschluss würde ich auch befürworten. Aber als Fan (!) würde ich es immer bevorzugen, dass die Dinge weites...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Viele offene Fragen nach dem Spiel Essen gegen Münster

Eine Spielwertung gegen RWE wäre schon erstmal ein Ausgleich für Preußen, da der Spielstand 1:1 war, hätte man dadurch schon mal 3 Punkte auf Essen au...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag: RWE - Preußen

Auch für mich steht außer Frage, dass das Spiel für Preußen gewertet werden muss. Zudem würde ich ein Zuschauerverbot für die Essener Heimfans begrüße...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Bis zu 11.037 Zuschauer gegen Hertha BSC

Preußen hat diese Saison zwei tolle Pokalrunden gespielt, auf die die Mannschaft wirklich stolz sein kann. Um eine deutlich höherklassige Mannschaft z...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 1. Spieltag: Preußen - Aachen

Das der Aufstieg über das Torverhältnis geht, glaube ich eher nicht und bei RWE und RWO muss man auch die Gegner betrachten, gerade Uerdingen hatte ja...

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 5