Forum

RWExperte
@rwexperte
Honorable Member
Beigetreten: Jul 13, 2019
Last seen: Aug 27, 2023
Themen: 0 / Antworten: 518
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

alles gut.schönen abend noch.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

lotte ist aber auch sowas von schlecht. die lassen jetzt schon die köpfe hängen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

dann freu ich mich für deine frau/freundin...watt sie für einen lieben hat. ich hör dann mal weiter..

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

weg...das ist blödsinn was du schreibst...das ist fanradio...das sind alles laien die das aus spaß machen... natürlich ist das nicht hochprofessione...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

lotte richtig schlecht und steigt heute somit auch ab.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

lotte vogelwild ...und weiss nicht wo vorne und hinten ist.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

in 20 minuten...gehts los...lotte-RWE

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Verband verhandelt Essen-Einspruch nach Ostern

als ich das heute mit dem "lippenleser" gelesen habe... nun gut..reichlich peinlich..gebe ich zu. urteil gerecht und so zu erwarten. haken d...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

warten wir es ab. an dem dämlichen spruch "von spiel zu spiel zu denken" ist in dem fall was dran. wir konnten zumindest das torverh. gerade r...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag Preußen - Fortuna Köln

ja dickie halt... warten wir ab..

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

davari von RWE suspendiert. er hat die degradierung nicht professionell aufgenommen und sich nicht mannschaftsdienstlich verhalten...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag Preußen - Fortuna Köln

so es ist angerichtet...im grunde genommen wie letztes wochenende. nicht ganz. das uns die "spiele wegrennen". gleich radio mottekstrehle..d...

Vor 2 Jahren
Seite 2 / 35