Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,460 Beiträge
103 Benutzer
1404 Likes
188.9 K Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Das Lotte gegen Essen was holt ist so unwahrscheinlich...da nehmen die Buchhalter nicht mal Wetten drauf an. Ausgeschlossen. Ne, wir müssen unsere vier Spiele gewinnen. Punkt. Dann ist der Rest zum Glück auch egal.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 20/04/2022 9:52 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Nix is' unmöglich 🤫 🤭 

 
Veröffentlicht : 20/04/2022 9:54 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Lotte kann Freitag absteigen...die werden sicher nochmal alles reinwerfen

Wäre wohl besser, wenn die noch gute Chancen auf den Klassenerhalt hätten. Hoffe aber auch, dass Lotte nochmal alles gibt. Die Platzverhältnisse könnten denen dann in die Karten spielen ...

 
Veröffentlicht : 21/04/2022 11:21 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9444
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @yannick1906

Lotte kann Freitag absteigen...die werden sicher nochmal alles reinwerfen

Wäre wohl besser, wenn die noch gute Chancen auf den Klassenerhalt hätten. Hoffe aber auch, dass Lotte nochmal alles gibt. Die Platzverhältnisse könnten denen dann in die Karten spielen ...

Hoffen können wir ja. Vielleicht könnten wir auch denen ein paar Kisten Bier äääh einige Pfund Kaffee rüber wachsen lassen, wenn sie RWE ein Bein stellen. Man wird es sehen... 

 
Veröffentlicht : 21/04/2022 12:48 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Lotte kann Freitag absteigen...die werden sicher nochmal alles reinwerfen

Wenn man nach diesem Artikel geht eher nicht:

https://www2.ivz-aktuell.de/articles/177307?sort=1

Mann plant schon für die Oberliga und will den baldigen Wiederaufstieg ins Visier nehmen. 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 21/04/2022 12:50 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

in 20 minuten...gehts los...lotte-RWE

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 7:10 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Wow. Hat die Hoffnung auf Lotte lange gehalten...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 7:45 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

lotte vogelwild ...und weiss nicht wo vorne und hinten ist.

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 7:49 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

0:2

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 7:50 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Also wenn man deren Fanradio so hört scheint es so, als wäre Lotte mal wieder höchst motiviert, uns zu ärgern

 

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 7:51 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

lotte richtig schlecht und steigt heute somit auch ab.

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 7:53 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Interssant am Essener Fanradio ist übrigens die Geschlechtergerechtigkeit. Immer wenn die Stimme vom Kommentator etwas rauer wird fordert er "Frau, mal was zu trinken". Immerhin eine hohe Rolle für eine Frau in der Sportberichterstattung

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 7:54 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

weg...das ist blödsinn was du schreibst...das ist fanradio...das sind alles laien die das aus spaß machen...

natürlich ist das nicht hochprofessionell...

 

könntest du es besser ?

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 7:58 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Über die Qualität an sich mecker ich ja nicht, die ist ganz ok (auch wenn es jetzt gerade wie auf's Stichwort abgestürzt ist und ich mir den Rest vom Spiel dann nicht mehr antue). Diese "Die-Frau-ist-da-damit-ich-was-zu-trinken-bekomme" Sprüche sind halt sowas von überholt. Und ja, wenn man sowas in 30 Minuten 3 oder 4 mal bringt ist das halt schon nicht fein.
Qualitativ keine Ahnung, ob ich das besser könnte, weniger sexistisch auf jeden Fall.

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 8:02 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Da scheint Tante Lotte genau der richtige Aufbaugegner für unsere zahnlosen Freunde zu sein. Ich hatte denen zwar schon vorher keinen Punktgewinn zugetraut,  aber sich so vorführen zu lassen 🙄😒. Wenigstens sind die Pfeifen nun endgültig abgestiegen. Auf Nimmerwiedersehen 👋.

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 8:03 pm
Seite 37 / 231
Teilen: