Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

Seite 36 / 62
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅
Veröffentlicht von: @kleini

Der Kicker beweist mal wieder seine Kompetenz:

"Bei fünf verbleibenden Spielen hat RWE zwei Punkte Rückstand auf Münster und somit noch alle Karten in der Hand."

Hat RWE eben nicht, die müssen auf einen Stolperer von uns hoffen. Wir haben alle Karten in der Hand. 

Naja, hoffentlich haben die Zahnlosen am Ende der Saison zumindest eine Karte.

Die Arschkarte 😁

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/04/2022 5:58 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @kleini

Der Kicker beweist mal wieder seine Kompetenz:

"Bei fünf verbleibenden Spielen hat RWE zwei Punkte Rückstand auf Münster und somit noch alle Karten in der Hand."

Hat RWE eben nicht, die müssen auf einen Stolperer von uns hoffen. Wir haben alle Karten in der Hand. 

Naja, hoffentlich haben die Zahnlosen am Ende der Saison zumindest eine Karte.

Die Arschkarte 😁

Haben se die nicht schon immer? 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/04/2022 6:00 pm
immer06
(@immer06)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini

Der Kicker beweist mal wieder seine Kompetenz:

"Bei fünf verbleibenden Spielen hat RWE zwei Punkte Rückstand auf Münster und somit noch alle Karten in der Hand."

Hat RWE eben nicht, die müssen auf einen Stolperer von uns hoffen. Wir haben alle Karten in der Hand. 

Mensch Kleini, der Kicker meint doch den Vizemeister und da hat RWE noch alle Karten in der Hand. Ich zumindest drück denen die Daumen, dass es auch klappt ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/04/2022 8:29 pm
Kleini gefällt das
RWExperte
(@rwexperte)
Mitglied

davari von RWE suspendiert.

er hat die degradierung nicht professionell aufgenommen und sich nicht mannschaftsdienstlich verhalten...

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/04/2022 7:32 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅

Dann steht mit dem nächsten Kapitän auch die nächste Suspendierung bereits fest 😜.

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/04/2022 11:39 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Dann steht mit dem nächsten Kapitän auch die nächste Suspendierung bereits fest 😜.

Wann wird denn endlich der Neidhart suspendiert?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 12:09 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Mitglied

Mal sehen, ob die Unruhe bei RWE noch größer wird. Der Sieg gestern Abend kann aber auch die Nerven erst einmal wieder beruhigen. Sollte Essen am Freitagabend am Autobahnkreuz das Spiel im dortigen Sandkasten gewinnen, sind sie bis Sonntag zumindest schon einmal Tabellenführer. Aber vielleicht schafft es Tante Lotte ja, den Rotweißen das Förmchen zu klauen. Schön wäre es jedenfalls. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 8:05 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Süper Mitglied

Wäre schön, ist aber maximal unwahrscheinlich! Lotte wird keine Schnitte haben, leider.

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 10:09 am
Kleini
(@kleini)
Supporter

Da muss Lotte schon viel Glück haben und einen Sahnetag erwischen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 10:23 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini

Da muss Lotte schon viel Glück haben und einen Sahnetag erwischen.

Als Kaffee- und Kuchen Verein steht denen doch die Sahne zu. 😂😎

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 10:26 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Mitglied

Da werde ich mir das Ergebnis erst nach dem Spiel reinziehen. Wir werden in Oberhausen als 2. antreten. Das sollte ne ganz klare Sache für RWE sein.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 10:35 am
WEG
 WEG
(@weg)
Mitglied

Nach dem klaren Sieg gegen Lippstadt gehe ich jetzt auch erstmal von einem Essener Sieg gegen Lotte aus. Andererseits wird da auch wieder der Druck größer, je länger Lotte die 0 hält. Und gegen uns haben die dich auch relativ erfolgreich gespielt, oder? Der Sandkasten da sollte Essen auf jeden Fall auch nicht liegen. Trotzdem gehe ich eher von einer Rückeroberung als einer Verteidigung am Sonntag aus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 10:37 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Mitglied

Selbst in Lotte glaubt man nicht an ein Unentschieden und schon gar nicht an einen Sieg.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 10:41 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Mitglied

Lotte serviert Kaffee & Kuchen, die Zahnlosen nehmen dafür die Punkte mit...😎🍰🎂☕️

Raus aus der Bauernliga...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 6:39 pm
RWExperte
(@rwexperte)
Mitglied

warten wir es ab.

an dem dämlichen spruch "von spiel zu spiel zu denken" ist in dem fall was dran.

 

wir konnten zumindest das torverh. gerade rücken.

 

alles weitere dann am wochenende.

 

grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 7:27 pm
Seite 36 / 62
Teilen: