Forum

PerfectStorm
@perfectstorm
Estimable Member
Beigetreten: Jul 5, 2020
Last seen: Nov 28, 2020
Themen: 0 / Antworten: 124
Antwort
RE: 14. Spieltag Preußen - RW Ahlen

@scp-fan06 Karte habe ich nicht. Dann halt Radio. LG an die Kommentatoren und Danke.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 14. Spieltag Preußen - RW Ahlen

Geht kein Paypal mehr bei soccerwatch? Hat sonst noch wer dieses Problem gerade?

Vor 3 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Spieltags Thread Borussia Dortmund 2

Wüsste gar nicht, was ich denen sagen soll als Trainer....außer zu treffen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spieltags Thread Borussia Dortmund 2

Bei uns nicht. Das ist der Unterschied leider.

Vor 3 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Spieltags Thread Borussia Dortmund 2

? ? ? das ist so fucking unverdient

Vor 3 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Kurz gesagt: es sollte so sein....

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona-Pause: Kein Westfalenpokal mehr, keine Oberliga

Man kann die Saison auch verlängern.....Die Fussball EM spielt doch für die Regionalliga West keine Rolle. Wenn die denn überhaupt stattfindet, ich g...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Seltsame Atmosphäre im Preußenstadion – und übertriebene Kritik

Ohne Zuschauer ist besser als gar keine Veranstaltung, so wars gemeint. Ich halte die Infektionsgefahr in unserem Stadion mit 2-3.000 Zuschauer auch ...

Vor 4 Jahren
Seite 2 / 9