Forum

Spieltags Thread Bo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spieltags Thread Borussia Dortmund 2

127 Beiträge
32 Benutzer
1 Likes
8,146 Ansichten
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

?

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:17 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Heino kennt sich aus...

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:18 pm
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Ich fasse es einfach nicht.

 

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:18 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Jeder Schuss ein Tor.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:18 pm
(@hannes)
Beiträge: 379
Reputable Member
 

Preußen richtig gut.

Jetzt im Stadion sein. Das würde richtig laut.

Scheiß Zwischenstand.

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:21 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 469
Reputable Member
 

Unglücklicher kann's nicht laufen, dazu Daube verletzt.... 

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 

Ich dachte mir gerade "wie kann es sein das Dortmund führt" da machen die das 2:0.  ? 

Unsere Jungs sind mal wieder äußerst verschwenderisch mit ihren Chancen. 

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:21 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Jeder Schuss ein Tor.

Bei uns nicht.   Das ist der Unterschied leider.

 

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:21 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1553
Noble Member
 

total unverdient...

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:24 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1118
Noble Member
 

Sie sind einfach zu blöd. Es reicht einfach nicht für oben, weil man die Spiele so abschenkt. Außerdem kann man einfach nicht zu Null spielen. Es hakt an zu vielen Stellen in der Truppe...

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:24 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Von einer verdienten Führung für den BVB kann man nicht gerade sprechen. Meiner Meinung nach ist der SCP die aktivere und bessere Mannschaft. 

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:25 pm
(@hannes)
Beiträge: 379
Reputable Member
 

Latte, Pfosten, Torwartparade.

Das ist kein Unvermögen. Schlicht und ergreifend Pech.

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:27 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 160
Estimable Member
 

Spiele gewinnt man mit einem guten Sturm, Meisterschaften mit einer guten Abwehr. Deshalb werden wir mit dieser Spielweise auch nicht ganz oben mitspielen.

 

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:30 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Der Schütze zum 2:0 Pfanne hätte schon mit Gelb-Rot vom Platz gemusst.

Schade, das zweite Tor hat wohl alles zerschlagen. Bis da hatte die Mannschaft eigentlich gut mitgespielt. Aber vorne ist man wieder mit zu viel Bescheidenheit ausgestattet.

Zahn bisher sehr blass. Atilgan macht wenigstens hin-und wieder ein wenig Dampf. Und Grodowskis Probleme sind ja hinlänglich bekannt.

Würde es nur 0:1 stehen, hätte ich noch Hoffnung auf einen Punkt. Aber die BvB Buben sind zu abgezockt, dass das Spiel noch kippt.

Der SCP sollte sich heute nur nicht sein Torverhältnis kaputtmachen. Also heißt es jetzt: Tore schießen!

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:31 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Wüsste gar nicht, was ich denen sagen soll als Trainer....außer zu treffen.

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 9:31 pm
Seite 5 / 9
Teilen: