Forum

Spieltags Thread Bo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spieltags Thread Borussia Dortmund 2

127 Beiträge
32 Benutzer
1 Likes
8,174 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2228
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

In beiden Spitzenspielen spielen wir gut mit, aber es fehlt das letzte bisschen Cleverness, um solche Spiele dann zu gewinnen. Entweder patzt man Vorne oder Hinten. 

Deswegen werden wir auch diese Saison nix mit dem Aufstieg zu tun haben.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:03 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 

Naja, man könnte ja mal vllt was anderes als hoch und weit auf Zahn probieren?

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:03 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

In beiden Spitzenspielen spielen wir gut mit, aber es fehlt das letzte bisschen Cleverness, um solche Spiele dann zu gewinnen. Entweder patzt man Vorne oder Hinten. 

So sieht's aus. Die BVB-Bubis und der rot-weiße Scheinriese werden den Aufstieg unter sich ausmachen. 

Wir starten hier gerade was Neues und ich persönlich finde, die ersten Schritte einer Entwicklung zeichnen sich ab. Dazu gehören eben auch Niederlagen gegen reifere Mannschaften.

Mir macht's trotz der fehlenden Punkte in den Spitzenspielen Bock, dem Team und dem Trainer dabei zuzugucken.

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:04 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Wie kann man bei einer derartigen Überlegenheit noch kein Tor geschossen haben.

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:05 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Die machen richtig schön Druck. Stellt euch vor, wir könnten im Stadion sein.

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:06 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Und da ist er wieder: Der Bildteufel

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:11 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

besser bvb hoch als rwe

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:12 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 

Boah, ist Regionalliga frustrierend. Zum Kotzen!

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:15 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

?

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:15 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Richtig gute 1. Halbzeit, zwei unglückliche Gegentore dazu Pech im Abschluss und in der 2. Halbzeit hat der BVB das Spiel nur noch verwaltet , Preußen dann auch vorne harmlos... 

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Wie kann man bei einer derartigen Überlegenheit noch kein Tor geschossen haben.

Mit langsamen hintenrum Geschiebe kannste so eine dicht gestaffelte Abwehr nicht in Bedrängnis bringen.

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:19 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Satz mit x

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:20 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2228
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Boah, ist Regionalliga frustrierend. Zum Kotzen!

Ich fand die 3.Liga letzte Saison frustrierender. 
Habe heute keinen Sieg oder auch Punkte erwartet und bin daher nur mäßig enttäuscht.

Und die Saison sehe ich ganz entspannt. Wie sich bis jetzt abzeichnet, werden wir mit ganz oben nix zu tun haben, mit unten aber auch nicht. Aber auf jeden Fall werden wir deutlich mehr Siege als letzte Saison sehen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:21 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Letztlich verdiente Niederlage, BVB einfach abgezockt und mit der nötigen Arroganz.

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:21 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 160
Estimable Member
 

@paralipomena

Genau so ist es !!!!

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 10:25 pm
Seite 7 / 9
Teilen: