Forum

New Member
Beigetreten: Okt 22, 2019
Last seen: Aug 4, 2021
Themen: 0 / Antworten: 3
Antwort
RE: Preußenfans feiern 115 Jahre Preußen Münster

Haha, mal wieder typisch Münster, wenn ich die Kommentare hier lese... Ich wohne seit einigen Jahren nicht mehr in der lebenswerten Studenten-Fahrrad-...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Fiege-Geschäftsführer Christoph Mangelmans rückt in den Preußen-Aufsichtsrat

Klasse Neuzugang für den AR! Guter Mann, welcher den SCP intensiver begleitet hat, als viele wissen dürften... Wie sehr doch die Jahre vergehen, ode...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Jochen Terhaar kehrt zurück in den Aufsichtsrat

Ein wenig unkritisch die Sichtweise! Bei der vorletzten Wahl von den Mitgliedern (die doch angeblich soooo respektiert werden) ganz klar für die mie...

Vor 4 Jahren