Forum

Kanalschwimmer
@kanalschwimmer
Active Member
Beigetreten: Jul 21, 2019
Last seen: Jul 11, 2023
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
RE: Kader 23/24

Darauf ein Kleinbier! Prost.

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: 14. Spieltag: Preußen - SchalkeU23

@rwexperte Mooin! Um das zu relativieren,Essen hat circa 580 000 Einwohner. Tendenz abnehmend.(nachvollziehbar) Münster circa 310 000.d...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Fanblock abgetrennt: Preußen Münster macht Aufbruchstimmung kaputt

Ja,das mit den Parkplätzen ist traurig,fast schon richtig gemein. Ich schreibe eine Mail an das Innenministerium.Vieleicht hat der Finanzbeamte hier e...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen ist "gut drauf"! Was trinkt ihr gerade so.......?

Heute Morgen Fair Trade Kaffe schmeckt einfach um Klassen besser als z.B. Jakobs Dröhnung oder Tschibos Ausbeutermischung. Falls es hier um Alk geht,n...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 5.Spieltag: Würzburger Kickers gg. Preußen Münster

Terzel muss nächste Woche spielen,alles andere wäre Inkonsequent. Selten so ein merkwürdiges Interview eines Preussentrainer gehört.Da hoffe ich...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Zurück aus Würzburg

Hätte ich das gewusst,das ein Trainingspiel für den Herr Terzel stattfindet,wäre ich lieber in der schönen Altstadt von Würzburg geblieben. Eine sch...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 5.Spieltag: Würzburger Kickers gg. Preußen Münster

Ich finde das der SCP interessante Spieler verpflichtet hat. Mit seinen begrenzten Möglichkeiten hat der Malte eine konkurrenzfähige Mannschaft zusamm...

Vor 5 Jahren