Forum

Humanfreedom
@humanfreedom
Reputable Member
Beigetreten: Jul 3, 2019
Last seen: Jul 12, 2024
Themen: 1 / Antworten: 232
Antwort
RE: 37. Spieltag: Verl vs. SCP

Es braucht jetzt Impulse von außen. Wenigstens heute ein Unentschieden.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 37. Spieltag: Verl vs. SCP

Folgerichtig. So wird das nichts.

Vor 2 Monaten
Antwort
Antwort
RE: 37. Spieltag: Verl vs. SCP

Radio läuft leider trotz App nicht Und ich finde, unsere Jungs sind noch nicht richtig wach. Täusche ich mich?

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

@kleini Ja, das ist leider so. Aber die Philosophie dahinter, das Vorgehen, klare Werte, die können eine erfolgreiche Kontinuität kennzeichnen. ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Rambo zurückholen? Ich weiss, unrealistisch. Es braucht Typen, so wie bisher, die sich ganz mit dem Verein identifizieren und vor allem menschlich e...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 37. Spieltag: Verl vs. SCP

Ich wünsche allen, die heute vor Ort sind, viel Freude und unserer Mannschaft, dass sie weiter an sich glaubt und diesen Elfmeter verwandelt.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Für mich bleibt Kontinuität mit einer klaren Transferphilosophie und Konzept mit der wichtigste Faktor. Sie Freiburg, als Beispiel. Heidenheim kann ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

@olli Aufgrund des besseren Torverhältnisses brauchen wir noch 2 Punkte. In Worten zwei. Bei zwei Spielen. Und selbst wenn wir 2x verlieren, müsse...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Glückwunsch an alle, die morgen live in Verl sein können. Haut alles raus. Macht es zum Heimspiel und dann - hoffentlich - fröhliches Feiern!

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

@kleini Das war auch knapp an rot vorbei.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Köln tut gerade sehr viel dafür, noch einen Gegentreffer zu bekommen. Ok, ich weiss nicht was dahinter steckt. Aber wenn sie denselben Einsatz zeige...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ich befürchte, dass wir uns weiter auf uns selbst konzentrieren müssen. Gerade trainiert die Mannschaft. Das Beste, was sie machen können. Wir brauc...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 37. Spieltag: Verl vs. SCP

Leider führt Regensburg

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 37. Spieltag: Verl vs. SCP

Der Klassenerhalt wurde in dieser Rückrunde kein einziges mal gefeiert, nichtmal gewürdigt. Da müssen wir jetzt auch nicht mehr mit anfangen. Morgen...

Vor 3 Monaten
Seite 2 / 16