Forum

greeneagle
@greeneagle
Active Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Aug 8, 2023
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
RE: 1. Spieltag: SCP vs. Borussia Dortmund 2

Ich habe mich nur gefragt, war es im oder vorm 16er und konnte es nicht fassen das weitergespielt wurde.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ich bin für absolute Punkt und Torgleichheit. Dann zählt der direkte Vergleich. Schade Essen...

Vor 2 Jahren
Antwort
Antwort
RE: 7. Spieltag: Preußen - RWE - verlegt

Der Grund scheint das Spiel Essen-S04I II zu sein. Ich hoffe dass es jetzt nicht viele gibt die deshalb nicht können. Da wir jetzt anstatt Sonntag ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

Hätte jetzt gerne gewusst ob bei Wiesbaden der Schiri eingegriffen hätte. ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

Und der eigentliche Vorsitzende wurde nach der Aussage in den Urlaub geschickt und wird nun von einem VW Mitarbeiter vertreten...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 2. Spieltag: SCP - SV Bergisch Gladbach

Anhand der Ausnahmen können wir ja schon mal sehen wie schwer es ist hier wieder rauszukommen. Die haben sich auch am Anfang gedacht, Sch... wo sind w...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 35. Spieltag: SCP - FSV Zwickau

Oder Uerdingen verliert 3 Spiele und wir gewinnen 3 ja gut, das erste ist etwas abwegig;)

Vor 4 Jahren