Forum

Dondera
@dondera
Active Member
Beigetreten: Feb 24, 2022
Last seen: Aug 28, 2023
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
RE: 4. Spieltag: Essen vs. SCP

@eagle-rider Die flog in die Rahntribüne !

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Verband verhandelt Essen-Einspruch nach Ostern

Das die drei Punkte an Preussen gehn ist okay, fair ist das die Blocksperre aufgehoben und das das Spiel mit 0:0 gewertet wird,damit sich es sich nic...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tag der Entscheidung in Duisburg

@weg Ist Münster nicht auch östliches Ruhrgebiet ?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tag der Entscheidung in Duisburg

Rot-Weiss Essen: Rot-Weiss Essen stellt sich gegen seine gewaltbereiten Fanswaz.de/staedte/essen/rot-weiss…ten-fans-id234831699.htmlZur neuen Saison s...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tag der Entscheidung in Duisburg

@weg Das ganze mit euren Verletzten Spielern ist scheisse ! Aber wie kommst Du drauf das Meissner( Spieler von Homberg) von Essener Fans bedroht wurde...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tag der Entscheidung in Duisburg

@immer06 In jedem Spiel werden immer drei Pluspunkte vergeben, Minuspunkte sind da nicht vorgesehn ! Warum sollte man RWE Punkte abziehen?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 29. Spieltag: SCP - Fortuna Köln

0:0 vor 4258 Zuschauern! Nächstes Jahr gegen den 1FC Bocholt im Prestigederby wir es wieder voller !

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: Wuppertaler SV - Preußen Münster

@standfussballer Dann könnt ihr ja froh über den Spielabbruch sein, so gab es schon mal einen Dreier, gegen ein Spitzenteam 😉

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tag der Entscheidung in Duisburg

@kleini Das Weiss bitte mit doppel S ! Wir sind ja nicht nur zahnlose Assis sondern auch .....

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Viele offene Fragen nach dem Spiel Essen gegen Münster

Leider gibt es immer und überall Idioten bei Vereinen wo Fans mit Emotionen zu Werke gehn ! RWE ist da sicher weit vorne dabei , aber auch Preussen ha...

Vor 2 Jahren