Forum

Dike77
Dike77
@dike77
Famed Member
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Apr 19, 2024
Themen: 4 / Antworten: 2280
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ich weiß nicht, außer Obuz ist halt in der Offensive da einfach nur sehr viel Durchschnitt...selbst ein Young hat da sehr abgebaut. Deshalb war ja Obu...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Obuz wochenlang verletzt, dass dürfte es für die Zahnlosen im Rennen um Platz 3 gewesen sein. Ihr überragender offensiver Mann

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Preußen-Presse 2024: Montag, 15. April

Yepp, gerade geguckt ich meinte dieses Spiel. Sölde innerhalb weniger Monate zweimal 0:3 weggebügelt

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Hoffe der wird zivilrechtlich auch nochmal lang gemacht

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Preußen-Presse 2024: Montag, 15. April

31 Jahren: VfR Sölde - SCP 0:3 Gute Erinnerungen an den Kick…da waren doch locker tausend Preußen auf dem ranzigen Sportplatz dabei…

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Dräsdn hat in der Rückrunde 15 Punkte geholt...Lübeck als schlechteste Mannschaft 13. Einfach ein episches Versagen Anfang nicht schon Mitte der Rückr...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Blaues Auge bzgl unserer Niederlage, selbst wenn die Turner heute zu blöd waren. Der Jahn in den letzten Wochen auch nicht wirklich gut, da sollte d...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

war super wichtig dass er gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten zur Sicherheit neben zwei weiteren Stürmern auf der Bank sitzt. Nächste Woche dann ...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Der Jahn schon mit Glück nicht mit 2-3 Toren hinten zu sein

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Laut SWR tritt Grodo dem Ulmer aufs Sprunggelenk und verliert dabei den Halt, alles gut und kein Elfer 🤣

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Wann steigen wir auf?

…der dicke Kerni der Zug hat keine Bremse über die Stadionlautsprecher abspielt

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

zumal wir halt über die Saison gesehen nicht wirklich viel schlechter sind als die Teams über uns

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Erstmal Sechs Punkte gegen Freiburg und Köln holen, dann kann man vor Saarbrücken wieder auf die Tabelle gucken und rechnen. Viktoria heute mit dem ...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Wann steigen wir auf?

Tabelle ignorieren und die Saison durchziehen. Man kann sehr gut noch auf 70 Punkte kommen und dann einfach schauen zu was das am Ende reicht. Die S...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Und ich hatte bei den ganzen knuffigen "Ulm als Aufstieger marschiert durch" Schlagzeilen ganz vergessen wie braun es da unten verseucht ist. Ulm für ...

Vor 6 Tagen
Seite 2 / 153