Forum

Dike77
Dike77
@dike77
Famed Member
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Jun 17, 2024
Themen: 4 / Antworten: 2675
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ich glaube nicht dass Johnny Bock hat nach jedem Tor in den VIP-Raum rennen zu müssen um das erstbeste billige Einbaumöbelstück abzuklopfen

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Jegliche Ausstiegsklauseln ala Rambo wären doch mittlerweile auch schon durchgesickert.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

frag ich mich ehrlicherweise auch, dann muss er eine überschaubare Ausstiegsklausel haben und sie kacken ihn mit Geld zu. wäre trotzdem seltsam imme...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Sorry, aber das schreibst du einfach bei jedem. Mit Oube wolltest du auch verlängern weil schnell und Allzweckwaffe etc. Als Lore/Deters/Bouchama noch...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Wir haben offensiv schon extrem viele Leute mitgenommen, da muss man auch mal die eine oder andere härtere Entscheidung treffen damit es Platz für Neu...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Da hat der DFB versagt weil Spieler mit nicht existierenden Geld bezahlt wurden

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Appelkamp hat das letzte Saisonviertel quasi durchgespielt…

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Preußen Münster strukturiert Geschäftsführung um

Da verläuft man sich nach Jahren mal wieder in den lilaweißen Puff um zu schauen ob es da News zu Unbehaun gibt und was muß man da lesen? Unser GF Sta...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Was bringt die neue Saison ?

Ich kann gar nicht soviel saufen um mir den Trinkmann freiwillig anzuhören. Immerhin keine Derbys mehr bei denen er als „Experte“ rumnerven kann. Er...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

via Ablöse, hatte noch Vertrag. es wird schon deutlich dass man nicht gewillt ist Ablöse zu zahlen, was bei den anstehenden Ausgaben verständlich is...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Lachsfarbene Shirts sind aber ein Zeichen des Erfolgs

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Lotka wird Dortmund wohl verlassen, aber leider auch wieder Ablöse…

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Tja, da ging Anti (ehrlich gesagt berechtigt) wegen mangelnder Perspektive und jetzt holen wir ihm die Spieler weg

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

er war in der Hinrunde halt noch außen vor bzw. bei der U23. Ggfs. vergleichbar mit der Entwicklung von Ter Horst

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Bolay als junger Spieler ist okay wenn da im Verbund auch noch ein Heise kommen würde und der bessere spielt dann. da wir bei jungen Spielern eine s...

Vor 2 Wochen
Seite 2 / 179