Forum

Altbier-Preusse
Altbier-Preusse
@altbier-preusse
Honorable Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Aug 29, 2023
Themen: 8 / Antworten: 623
Antwort
RE: Preußen ist "gut drauf"! Was trinkt ihr gerade so.......?

Beck's Gold! Und weiterhin traut sich hier keiner in einem Fußball-Forum zu äußern, dass er gerade Bier trinkt, man könnte ja Alloholigger sein (was j...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: Preußen - Straelen

Super 3:1 für uns. Kommt wohl leider zu spät, da BVB-Zweitvertretung 10 Punkte mehr auf'm Konto hat, egal, wenn wir am Ende der Spielzeit vor den ambi...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Münster bewirbt sich als "Corona-Modellstadt"

Is wirklich hart für dich, eine Meinung auszuhalten, die nicht deiner entspricht, ne? Pech gehabt, Kolleesche, wir leben in einer Demokratie, im Übrig...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Münster bewirbt sich als "Corona-Modellstadt"

Das Ganze wird doch sowieso "geknickt", is so sicher, wie das Amen inner Kirche....

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Laber-Palaver-Thread

König Hegelvatter der Viertel-vor-Drölfte, "vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie nett von Dir!" Gerade Demokratie lebt von unterschiedlichen M...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster, das Spitzenteam der Rückrunde

Fiege ist ein guter Sponsor, und aus der Region. Wenn man mal wieder ins Stadion dürfte, hätte ich gerne das neue Trikot mit der Spedition Fiege als S...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rot-Weiss Essen

Take it easy, Freund des Standfußballs, "immer locker durch die Hose atmen!"

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Heutzutage werden Aprilscherze schon am 29.03. veröffentlicht, damit es nicht auffällt, wie am 01.04., und mehr Leute dran glauben, kann ich mir nur s...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rot-Weiss Essen

Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4 Gebäude-Management, RWE-Experte, hast schon recht und bist in Ordnung, Fußball ist trotzdem nur noch Ne...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rot-Weiss Essen

Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management, lieber RWE-Experte, um Fußball geht es doch, in diesem unserem Lande (vergl. H.Kohl...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rot-Weiss Essen

Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management, "habe definitiv einen an der Klatsche", wie alle Preußen und RWE-ler, wer tut sich ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Preußen ist "gut drauf"! Was trinkt ihr gerade so.......?

Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management, nach'm anstrengenden Hausmeister-Job haben wir immer am Schichtende Rothaus-Pils au...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Hang The DJ - Der "was hört ihr gerade"- Thread

Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management, 1981 haben wir noch richtich Hochhäuser gebaut, wie damals auch inner Musik, beim R...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rot-Weiss Essen

Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management, in Anbetracht der Tatsache, dass RWE wohl weiter in der Regionalliga bleibt (die dr...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: Preußer Bonner SC

Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management, also die Preußen sollen im Spätwinter noch aufpassen, dasse nich ausrutschen, weis...

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 43