Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rot-Weiss Essen

Seite 10 / 12
RWExperte
(@rwexperte)
Stammgast

ok

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/03/2021 6:53 pm
RWExperte
(@rwexperte)
Stammgast

alter dann lass dir helfen...

du scheibst so wirres zeug.

 

ich freu mich wie bolle das du wieder da bist.

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/03/2021 7:00 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Stammgast

Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4 Gebäude-Management, RWE-Experte, hast schon recht und bist in Ordnung, Fußball ist trotzdem nur noch Nebensache, da planen die Weltmächtigsten ganz andere (und böse) Dinge....weisse bescheid...mit dem ganzen Theater hier...

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/03/2021 7:06 pm
RWExperte
(@rwexperte)
Stammgast

ja das mag sein...aber kollege...geh doch trotzdem schön in deinem düsseldorf an den rhein..

könnn wir uns treffen...geh ich auch regelmäßig mit meinem kleinen fotzenlecker hin...

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/03/2021 7:16 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast

Altbier, könntest du deinen Coronaleugnerdreck bitte woanders abladen.
Geh wieder auf ne Demo und zeig dein peinliches Transparent.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/03/2021 2:15 pm
Fusli und Kleini gefällt das
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Stammgast

Take it easy, Freund des Standfußballs, "immer locker durch die Hose atmen!"

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Altbier-Preusse

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/03/2021 8:48 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast

https://www.kicker.de/corona-fall-bei-rw-essen-801030/artikel

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2021 6:41 pm
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast

Apropos RWE: Ist einer meiner beiden absoluten Derby-Hasser neben den Ostwestfalen. Aber traditionsmäßig gesehen, ist das schon echt bitter für die, einfach nicht aus dieser Liga rauszukommen. So sehr mich der Experte hier mit seinen Provokationen nervt: Da gibt's echt ne Menge Fans, die jedes Jahr auf die Fresse bekommen. 

Nächstes Jahr schon wieder. ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2021 6:49 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast

@wild-on-wheels durch den Betrug 1993 haben sich die Rot Weissen unseren Hass bis in alle Ewigkeit verdient. Ansonsten wären die für mich ein "normal unsympathischer Club" ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2021 6:57 pm
Fusli
(@fusli)
Neu

@altbier-preusse. Was haben deine Corona Mythen hier im Preußen Forum zu suchen.  Da könnte ich ja genauso gut  ins Forum von Chefkoch.de über den SC Preußen Münster schreiben.  Das hätte sogar noch mehr Bezug zu dessen Forum, als dein Geschwurbel (u.a.die "Weltmächtigsten" schreibst Du, geht's noch? ) in diesem Forum,obwohl unser Trainer, weder Koch ist, noch Attila heißt.     Ich würde mir auch wünschen, daß Du Deine Mythen hier nicht weiterverbreitest. Gehe doch in einen schönen Telegramchannel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2021 4:15 am
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @kleini

@wild-on-wheels durch den Betrug 1993 haben sich die Rot Weissen unseren Hass bis in alle Ewigkeit verdient. Ansonsten wären die für mich ein "normal unsympathischer Club" ? 

Ne, für mich waren das schon in den 70'ern Derbies, mit allem, was dazu gehörte. 

Dabei, man mag es gar nicht sagen, bin ich da sogar geboren. Jetzt isses raus. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2021 11:10 am
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @fusli

@altbier-preusse. Was haben deine Corona Mythen hier im Preußen Forum zu suchen.  Da könnte ich ja genauso gut  ins Forum von Chefkoch.de über den SC Preußen Münster schreiben.  Das hätte sogar noch mehr Bezug zu dessen Forum, als dein Geschwurbel (u.a.die "Weltmächtigsten" schreibst Du, geht's noch? ) in diesem Forum,obwohl unser Trainer, weder Koch ist, noch Attila heißt.     Ich würde mir auch wünschen, daß Du Deine Mythen hier nicht weiterverbreitest. Gehe doch in einen schönen Telegramchannel.

Eigentlich gehört das in den parallelen Thread. Ich antworte Dir trotzdem einmal hier:

In Wahrheit stört mich der Corona - Quatsch weniger. Vor dem Hintergrund der menschlichen wissenschaftlichen Erkenntnislage, scheint mir grundsätzlich eine Weltverschwörung um ein Vielfaches wahrscheinlicher, als die Existenz eines Gottes. Nur mal so. Ich glaube an beides nicht. 

Ehrlich gesagt würde mir Klinkhammer vom WDR 4 Gebäude-Management da eher Sorge bereiten. 

Ist aber nicht mein Bier, der Altbier. Der soll mal auf den RWE Experten hören, der hier trotz seiner Annoying-Orange-Attitüde zeigt, dass er das Herz an der richtigen Stelle trägt.

War mir kurz wichtig, einzuerfen - wenn der Topic auch noch so off ist.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2021 11:20 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Annoying-Orange-Attitüde

Kannte ich gar nicht. Passt aber 😉

https://www.youtube.com/watch?v=DD5UKQggXTc

?

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2021 11:41 am
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini

@wild-on-wheels durch den Betrug 1993 haben sich die Rot Weissen unseren Hass bis in alle Ewigkeit verdient. Ansonsten wären die für mich ein "normal unsympathischer Club" ? 

Ne, für mich waren das schon in den 70'ern Derbies, mit allem, was dazu gehörte. 

Dabei, man mag es gar nicht sagen, bin ich da sogar geboren. Jetzt isses raus. 

Soso, ich wusste das was an dir irgendwie anders ist. ? 

Mein Patenkind ist auch in Essen geboren, mein Bruder hat mit Family lange da gewohnt. Aber Essen is ja nicht nur rot-weiss. ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2021 3:49 pm
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @kleini

Aber Essen is ja nicht nur rot-weiss. ? 

Stimmt. Da gibt's einen der geilsten Grounds ever: Uhlenkrug. Was für fantastisches Old-School-Stadion mit einer Tribüne, die erstaunlicherweise immer noch steht, unausgegorenen Stehrängen und einer Bahnhofsvorplatzuhr hinterm Tor. Vielleicht steigt Schwarz-Weiß ja mal wieder in höhere Gefilde. Das wär ne Auswärtstour wert. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2021 4:23 pm
Kleini gefällt das
Seite 10 / 12
Teilen: