Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rot-Weiss Essen

239 Beiträge
30 Benutzer
37 Likes
30.6 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2228
Noble Member
 

Altbier, könntest du deinen Coronaleugnerdreck bitte woanders abladen.
Geh wieder auf ne Demo und zeig dein peinliches Transparent.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 29/03/2021 2:15 pm
Fusli and Kleini reacted
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Take it easy, Freund des Standfußballs, "immer locker durch die Hose atmen!"

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Altbier-Preusse

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 29/03/2021 8:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 

https://www.kicker.de/corona-fall-bei-rw-essen-801030/artikel

 

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 6:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 

@wild-on-wheels durch den Betrug 1993 haben sich die Rot Weissen unseren Hass bis in alle Ewigkeit verdient. Ansonsten wären die für mich ein "normal unsympathischer Club" ? 

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 6:57 pm
(@fusli)
Beiträge: 5
Active Member
 

@altbier-preusse. Was haben deine Corona Mythen hier im Preußen Forum zu suchen.  Da könnte ich ja genauso gut  ins Forum von Chefkoch.de über den SC Preußen Münster schreiben.  Das hätte sogar noch mehr Bezug zu dessen Forum, als dein Geschwurbel (u.a.die "Weltmächtigsten" schreibst Du, geht's noch? ) in diesem Forum,obwohl unser Trainer, weder Koch ist, noch Attila heißt.     Ich würde mir auch wünschen, daß Du Deine Mythen hier nicht weiterverbreitest. Gehe doch in einen schönen Telegramchannel.

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 4:15 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Annoying-Orange-Attitüde

Kannte ich gar nicht. Passt aber 😉

https://www.youtube.com/watch?v=DD5UKQggXTc

?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 11:41 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini

@wild-on-wheels durch den Betrug 1993 haben sich die Rot Weissen unseren Hass bis in alle Ewigkeit verdient. Ansonsten wären die für mich ein "normal unsympathischer Club" ? 

Ne, für mich waren das schon in den 70'ern Derbies, mit allem, was dazu gehörte. 

Dabei, man mag es gar nicht sagen, bin ich da sogar geboren. Jetzt isses raus. 

Soso, ich wusste das was an dir irgendwie anders ist. ? 

Mein Patenkind ist auch in Essen geboren, mein Bruder hat mit Family lange da gewohnt. Aber Essen is ja nicht nur rot-weiss. ? 

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 3:49 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Aber Essen is ja nicht nur rot-weiss. ? 

Pommes Bahnschranke schon.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 6:02 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

das wars dann wohl.

do II gewinnt in oberhausen 1:0

 

ich fand..wir waren dies jahr richtig stark...aber ok..dortmund II war einfach noch besser.

muss man so hinnehmen.

 

ich freu mich auf die kommende saison....

 

gruß

 
Veröffentlicht : 18/04/2021 4:18 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Richtig stark. Naja, die Schwäche die RWE in der Rückrunde gezeigt hat, ist eben nicht richtig stark. Wenn es, so wie es aktuell aussieht, nicht reicht, dann ist die Regionalligaaison für RWE eine Enttäuschung. Ziel war eindeutig der Aufstieg. Daran muss man das Ganze dann auch messen.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 18/04/2021 6:12 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Richtig stark. Naja, die Schwäche die RWE in der Rückrunde gezeigt hat, ist eben nicht richtig stark. Wenn es, so wie es aktuell aussieht, nicht reicht, dann ist die Regionalligaaison für RWE eine Enttäuschung. Ziel war eindeutig der Aufstieg. Daran muss man das Ganze dann auch messen.

So siehts aus, aber wenn man so lange in der Bedeutungslosigkeit entschwunden ist, dann ist ein zweiter Platz als bester Verlierer schon richtig stark . Die waren ja meistens noch deutlich schlechter ...

 
Veröffentlicht : 18/04/2021 6:59 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 204
Estimable Member
 

@RWExperte
 du bist echt nen Clown.. 😂 heiliger bimbam

und wer sind die ‘großen’ nächste Saison die den Aufstieg unter sich ausmachen wenn nicht der SCP?

 
Veröffentlicht : 24/04/2021 7:28 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1828
Noble Member
 

Füttert den dreckspertern doch nicht, am Saisonende heult der eh nur rum 

 
Veröffentlicht : 24/04/2021 10:08 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Füttert den dreckspertern doch nicht, am Saisonende heult der eh nur rum 

Ach lass ihn reden. Ist bei einem solchen Verein hat so, ohne Zynismus und Selbstironie hält man das "RWE_Fandasein" nicht aus.

 

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:32 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @cer
Veröffentlicht von: @hauer

Füttert den dreckspertern doch nicht, am Saisonende heult der eh nur rum 

Ach lass ihn reden. Ist bei einem solchen Verein hat so, ohne Zynismus und Selbstironie hält man das "RWE_Fandasein" nicht aus.

 

Und um sein "Fandasein" zu leben muss er Foren anderer Clubs zumüllen?

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 12:17 pm
Seite 10 / 16
Teilen: