Forum

Berlin, Berlin, wir...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

48 Beiträge
18 Benutzer
0 Likes
4,490 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4393801-Fussball-Regionalliga-West-Preussen-duerfen-fuer-DFB-Pokal-planen

na so eine Überraschung. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 29/03/2021 3:22 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Das wäre vorteilhaft. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 29/03/2021 3:29 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Geilomat

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 29/03/2021 3:32 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 307
Reputable Member
 

@wurstwasser 

? ? 

Perfekte Beispiele für diesen Gegner-Typus "unattraktiv, aber sportlich doch zu stark", den ich absolut nicht ab kann.

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 29/03/2021 4:00 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Unverhofft kommt oft ...

 
Veröffentlicht : 29/03/2021 4:51 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Wenn das wirklich so durchgezogen wird, wäre das einfach nur eine geile Sache. Aber neben einer erfolgreichen Pokalspielzeit ist mir der Aufstieg zurück in die 3. Liga lieber.

 
Veröffentlicht : 29/03/2021 4:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 

Püh, ich spreche schon seit Monaten davon. Bester westfälischer Regionalligist zu sein reicht.

Mir wäre jeder Gegner willkommen, mit zwei Ausnahmen: Bayern München - da droht uns danach die Insolvenz - und Augsburg - die hatten wir doch jedes zweite Jahr ? 

 
Veröffentlicht : 29/03/2021 5:41 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1779
Noble Member
 

Das ist ja mal eine schöne Nachricht 

 
Veröffentlicht : 29/03/2021 7:57 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Ist schon der 1. April beim DFB ? ? 

Schön wenn es so kommt !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 29/03/2021 8:30 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Heutzutage werden Aprilscherze schon am 29.03. veröffentlicht, damit es nicht auffällt, wie am 01.04., und mehr Leute dran glauben, kann ich mir nur schwer vorstellen, dieses "DFB-Pokal-Geschenk aus dem Nichts!"

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 29/03/2021 8:46 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @altbier-preusse

Heutzutage werden Aprilscherze schon am 29.03. veröffentlicht, damit es nicht auffällt, wie am 01.04., und mehr Leute dran glauben, kann ich mir nur schwer vorstellen, dieses "DFB-Pokal-Geschenk aus dem Nichts!"

Haste ma recht. Kann ich mir auch schlecht vorstellen.

Aber:  in Zeiten wie diesen neue Regelements sind da durchaus vorstellbar. 

Und überhaupt:  Diese Saison sind doch nur 2 !!! Regios aktiv - und die anderen liegen still - da wäre es doch  denkbar oder wie auch immer, das dann auch die 2. der Südwest und der West aufsteigen??? 

(da müsste wenn - dann ein gewisser verein noch hinter uns stehen, war ja gedacht und gewünscht) 

 
Veröffentlicht : 29/03/2021 9:47 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 552
Honorable Member
 

Selbst wenn wir in der ersten Runde gegen einen unattraktiven Gegner ausscheiden sollten - besser als nicht dabei und nix vin den Einnahmen bekommen ist es sicher

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 1:18 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @cer

Selbst wenn wir in der ersten Runde gegen einen unattraktiven Gegner ausscheiden sollten - ...

Mit dem Gedanken sollten wir uns nicht beschäftigen. Ziel sollte der Pokal sein.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 9:54 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @cer

Selbst wenn wir in der ersten Runde gegen einen unattraktiven Gegner ausscheiden sollten - ...

Mit dem Gedanken sollten wir uns nicht beschäftigen. Ziel sollte der Pokal sein.

Genau, mit dem Westfalenpokal klappt es ja auch nicht mehr, dann holen wir uns halt den DFB-Pokal ...

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 11:45 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Also ich würde gerne im Pokal überwintern.

Meine Frau findet das eher unpraktisch.

Ich überlege noch. 

Es gibt immer Dinge, die man alleine entscheiden sollte ... ? 

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 12:33 pm
Seite 1 / 4
Teilen: