Marco Königs im Spieltagsinterview

Marco Königs im Spieltagsinterview

Januar 31, 2020 0 Von Carsten Schulte

Sicher ist dies: Marco Königs bringt eine ansteckende Lust auf Fußball mit. Ziemlich holterdipolter war er vor einer Woche zum SC Preußen Münster zurückgekehrt – sieben Jahre nach seinem letzten Spiel für den SCP.

Schon in Jena stand der jetzt 30 Jahre alte Stürmer auf dem Platz. Jetzt hofft Königs natürlich auch auf Einsatzzeiten gegen den MSV Duisburg. Noch im Rostocker Trikot hatte er in der Hinrunde mit 1:2 verloren, das soll jetzt anders laufen.

Anspruchsvoll wird es, wie er zugibt. Nun: Wie er sich fühlt, wie er das kommende Spiel einschätzt und was er tippt, verrät er im Spieltagsinterview!

Tipp: Wir haben einen eigenen Youtube-Kanal für unsere Inhalte zum SC Preußen Münster erstellt. Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, lasst ein Abo da und aktiviert die Benachrichtigungen! Danke.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden